Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)

von Shin am 25.10.2011 15:59

David
Mamoko: 4
Daivd: 1

Ganz ehrlich Leute. Mamoko darf heute Nacht gerne umgebracht werden, aber lasst sie uns heute nicht lynchen. Da habe ich echt ein dummes Gefühl...
Oder vermutet wer bei David einen Jason?

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

LoupGarou

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von LoupGarou am 25.10.2011 16:08

also mir ist Xion immer noch am unheimlichsten! ich hätte Sie gerne am galgen!
Xion ich bitte dich gebe mir eine Rückmeldung!
2. stelle Mamoko!

David ist für mich momentan save!  

mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!

Randnotiz: (L
oupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)loupGaroukl.jpg

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 25.10.2011 16:15

Du kannst es wohl nicht lassen, mich verdächtig zu finden, shin

Dabei hab ich in vielen Posts kleine Hinweise versteckt und in meinem letzten noch einen deutlicheren und NEIN, ich bin kein Jason. Übrigens bin ich echt froh, dass sie Dani aufgefallen sind, als WW hätte er das bestimmt nicht zugegeben. Darum halte ich Dani für save.

Bei dir bin ich, wie schon gesagt, am wanken. Du schreibst überzeugend (auch wenn du mich verdächtigst ) aber ich denke, das tust du immer. Ausserdem kann jeder sagen, "ich bin save". Ausserdem gefällt mir deine zielgerichtete Anklage gegen mich überhaupt nicht, bei dir hab ich das Gefühl, dass du dich manchmal viel zu sehr auf etwas fokussierst, so dass du nicht mehr neutral beurteilst.

Was mir aber gefällt, ist, dass dir mein shinichi-avatar gefällt

Meine Lynchkandidaten wären wie schon gesagt: xion und mamoko, wobei ich mamoko ohne verteidigung nur mit schlechtem Gewissen lynchen würde.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

von Clodo98 am 25.10.2011 16:19

Wo hat den Xion einen Rollenhinweis gegeben xD
Ich glaube den habe ich überlesen... 
Wo ist denn der zu finden? ^^
Ist Mamoko für den Jason nicht ein bisschen zu still? xD

Ich rate mal was noch so dabei ist ^^:
2 WW
1 Verfluchter (un/gebissen)
1 Seherin
1 Hexe
1 Heiler 
1 Meuchler
1 Jason
1 Alte
das wären dann 9 Rollen...da fehlt mir noch eine  Ich denke an Amor oder so... 

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 25.10.2011 16:28

Meine direkte Anklage bringt anscheinend etwas, schließlich sagst du jetzt sehr ausführlich was. ^^ Kleine Hinweise in vielen Posts haben mir jedenfalls nichts gebracht. Hätte ich sie erkannt, wärst du für mich jetzt vielleicht nicht so verdächtig. Und auch ein WW kann Hinweise erkennen, glaube mir. Das ist kein Grund, Dani als save zu sehen.
Und ja, ich bin mittlerweile ziemlich fokussiert, da ich schon recht viel zuordnen konnte. Mamokos Tod ist mir keine sicher Option. Du, Loup und Dani da schon eher.
Und zu meiner Stimme: Ich will nur nicht, dass alle wieder jemanden anklagen (in dem Fall Mamoko), da ja sonst niemand zur Auswahl steht... Da sollen einige Leute ruhig mal ihre eigenen Gedanken einbringen.

Clodo, Xion hat keinen Hinweis geliefert, sondern in einer Verteidigung etwas zu ihrer Rolle gesagt, was dadurch gut zutrifft.
Zu still für Jason... Es gibt verschiedene Stile, oder nicht? Mit meinem aktiv-agressivem bin ich letztes Mal gescheitert. (Ich hatte es nicht geschafft, ruhig zu sein.^^) Warum nicht still sein? Es werden doch oft eher unaktive gelyncht.

Wie gesagt, alles Vermutungen. Aber bringt mir doch mal eine gute Textstelle von Mamoko, ich lasse mich gern überzeugen.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

LoupGarou

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von LoupGarou am 25.10.2011 16:59

shin Mamokos Tod ist mir keine sicher Option. Du, Loup und Dani da schon eher.
nunja Mamoko ist für mich nicht sicher, um es klar zu stellen, wie Heute(gestern) schon gesagt.
Meinte nur, wenn sie gelyncht wird, werde ich nichts gegensprechen, da ich von mamoko nichts weis!
Bzw. wenn bei meinem Verdacht bein Xion nichts rauskommt.
Meine Aussage ist und bleibt Xion! vor der habe ich wie gesagt Angst! will nur niemanden mitziehen, jeder sollte in diesem Zustand seine eingenen Überlegungen machen! damit haben wir ein art Brain Storming und gegen Ende wird es vll einfacher.
aber ich werde Xion Anklagen, sollte nicht etwas gravierendes passieren, wie Patt und oder neue Beweise! 

mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!

Randnotiz: (L
oupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)loupGaroukl.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 25.10.2011 17:03

ich finde es sehr lieb von dir shin das du der meinung bist ich wäre jason und somit ein buttermesser und oder tee kandidat, aber ich muss dich leider enttäuschen
das ich momentan so ruhig bin liebt zum einen daran das mich meine arbeit leider kommplet in beschlag nimmt ( mein tag besteht momentan aus arbeiten kurz hier gucken, weiterarbeiten und dann tot müde ins bett fallen) und ich daher gerade mal zeit finde die beiträge zulesen und kurze kommentare zuschreiben.
außerdem muss ich seit dem tod einer gewissen person etwas vorsichtiger sein was ich sage.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Naruto
Gelöschter Benutzer

von Naruto am 25.10.2011 17:15

also ich kamm jetzt gerade von der schule und ich werde noch warten mit meiner stimme undnoch alles durchlesen.

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 25.10.2011 17:21

Hmm um ehrlich zu sein bin ich ein wenig ratlos...
Die gestrigen Verdächtigen scheinen zum Großteil unverdächtig und Mamoko ist dafür wiederrum verdächtig...
Aber dieses nicht verteidigen in so eine Spielentscheidenen Situation... Ich weiß ja nicht sehe, die Jason-Gefahr zeimlich hoch. Ansonsten...
Können wir uns überhaupt sicher sein, dass es einen Jason gibt?
Bzw. der einzige andere Verdacht liegt doch bei Xion oder?

Warum benutzen wir dann nicht tee und Messer heute nacht, und suchen uns jetzt einen weiteren Verdächtigen?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 25.10.2011 17:23

ok ich fang jetzt auch mal an!

1. dani kommt mir unglaublich komisch vor!
ich gestern mein versprechen gehalten und hab objektiv auf ihn geschaut!
aber von ihm kommt nichts dazu, außer er will sich nicht als ww opfer stellen!
so und ich glaube, jetzt ist es spät genug im spiel um auch wichtige rollen anzusprechen, besonders wenn es dazu dient jemanden der nicht die wahrheit spricht zu erkennen...

also ich dachte, er könnte der typ mit dem runden ding sein!
aber, nur weil er plötzlich nicht mehr auf der lynchliste steht, hilft er auch nicht mehr!
als kugeltyp, müsste er doch irgendjemanden auschließen oder beschuldigen können...  nichts der gleichen tut er!
er geht nicht mal auf meine theorie ein!
also sollte er wirklich der sein, wen ich glaube... dann spielt er sein wissen schlecht aus! was nutzt uns also seine rolle, wenn er nichts preisgibt!
auch nichts zum rauslesen oder so!

hmm ich find ihn echt schwer...
und sollte er ww sein ist dann vermutlich mamoko keiner!
damit rückt der jason bei ihr noch mal nen stück ran...
und zu xion... als shin die rolle die du für sie hast, glaube ich nicht, dass sie stimmt! die hab ich schon für nen anderen spieler im blick... wenn du danis beiträge liest! müsste dir auch auffallen welchen spieler ich meine!
damit ist und bleibt xion verdächtig!
nur eben ww oder weitere jason fall?

ECHT SCHWER!

hmm stimmt david an shin und deiner anklage gegen hahan kann ich leider doch nichts ablesen... bleibt also nur ein besseres gefühl gegenüber shin...
und shin wie kommst du drauf, dass clodo geheilt sein könnte (ob der heiler richtig lag ist doch NUR 100% zu erkennen, wenn überlebende rollen weg sind und auch die hexe keinen heiltee mehr hat!

hmm also ich denke bei so vielen unsicheren personen ist blind lynchen böse! auch wenn es für die wölfe vielleicht ein gefundenes fressen ist, finde ich sollten solangsam hexe und seher, nachbar und para sich mal unauffällig zu wort melden...
denn bei 10 spielern und noch 2 mit verluchten vielleicht 3 wölfen wird es langsam knapp oder täusch ich mich da?
ACH UND SHIN1 LOUP ist nicht wegen seiner spielstrategie save, sondern wegen seinem verwarnten rollenouting am anfang! als ww hätte es keinen grund gegeben so früh ne rollenlüge u starten! oder?

SO FÜR MICH

melody, loup  save
clodo, naruto ehr save

(dani), xion, mamoko, david (raidho) und (shin) verdächtig
davon: xion und mamoko jasonmöglichkeit
bei den () könnte ich auch ganz falsch liegen und sie sind gut

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum