Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue
Erste Seite | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 60 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue
von Mondhase am 05.10.2011 18:19Aber wenn wir leben sind wir doch viel nützlicher für das Dorf!
In der Nacht kann uns nichts passieren, da Heiltrank.
Wieso vertraust du uns nicht Melody?
Wir können doch Chilli oder Tenebra lynchen!
Was bringt es dir, uns nach deinem Tod zu erschießen?
Ich würde meine Stimme auf Tenebra ändern, das bringt jedoch nicht viel, da
Hahan und Lizzi bis heute Abend weg sind! Sie kommen erst nach der Lynchung...
Falls du wirklich die Jägerin bist und ich vertraue dir, dann bitte erschieße Tenebra oder Chilli!!
von melodymaxime am 05.10.2011 18:23nein euch beiden kann ich leider lebend nicht mehr vertrauen (auch wenn ich das chilli/tenebra ding nicht auschließen kann)
und meine rechnung geht auf... also müsst ihr nicht nützlicher sein, da es ja auch ohne euren nutzen klappen würde!!!
und wenn nach eurem tod nur einmal ein fressen verhindert wird... dann kommt es nicht einmal zum ww gegen hd!!!
d.h wenn ihr sicher wollt, dass das dorf gewinnt (und damit auch ihr) lasst euch lynchen!!!
meine rechnung habt ihr doch verstanden oder?
Hakuna matata von Mad
von Mondhase am 05.10.2011 18:27Ja, ich habs verstanden. Aber es ist doch logischer Chilli oder Tenebra zu lynchen.
Falls einer von denen save ist, dann können wir den anderen am nächsten Tag lynchen.
Ich weiß ein kleiner Zweifel besteht bei uns, aber wie oft soll ich noch sagen, dass wir save sind! =( =(
von melodymaxime am 05.10.2011 18:31LOL der zweifel ist nicht klein... sondern unglaublich groß!
tenebra und chilli sind ja eigentlich durch lynchverhalten etc. save... nur der minimale verdacht... sie könnten unglaublich gut, einen kniefall würdigen wolf als rolle spielen!!!
und, dass ihr euch nicht zum wohle des dorfes opfern wollt... spricht eigentlich für eure gesinnung!!!
Hakuna matata von Mad
von Mondhase am 05.10.2011 18:38Xion ist nicht einmal da.
Wenn du stirbst, dann wissen wenigstens die anderen, dass du auch nicht WW bist!
Die anderen finden dich auch nicht gerade save. Mit dir stirbt auch ein großer Zweifel.
Von daher ;)
Aber wenn wir überlegen, dass Tenebra WW ist und Chilli verflucht ist, dann steht
es morgen 2:2 oder? Du musst den HD-Posten Lizzi oder Hahan geben.
Tenebra hat gemeint, sie wäre vor der Wiederholung Verfluchter gewesen, die Chance,
dass sie wieder Verfluchter ist, ist sehr gering. Daher vermute ich, dass sie WW ist und
Chilli verflucht!
von Mondhase am 05.10.2011 18:40Vielleicht ist es doch besser, wenn wir sterben.
Oder du erschießt einfache einen anderen!
von melodymaxime am 05.10.2011 18:47es steht:
xion: 2 (chilli und tenebra)
melody: 5 (mel, mond, lizz, hahan)
ja ich hab mit meinem gelyncht werden auch kein problem!
wie gesagt, sagst du ok ich opfer mich (dann ist alles gut)
müsste aber so wie die teilnahme hier aussieht, dann meine stimme von mir nehmen lol
also wenn du, euch opfern möchtest, dann musst du dich recht schnell entscheiden!
auch wenn der wolf morgen den verfluchten trifft und tenebra und chilli wws sind... vleibt die rechnung bestehen
erst wird einer der beiden gelyncht, dann der andere
wären ja dann morgen immer noch 5 spieler
davon dann 2 bös stimmen und 4 gute stimmen...
also wird einer gelyncht dann gefressen oder eben nicht...
steht es zur lynchung im schlechtesten fall 3 spieler
also eine wolfs stimme gegen 3 gute stimmen!
Hakuna matata von Mad
von Mondhase am 05.10.2011 18:53Ich verstehe nicht, wieso du meine Argumente und meine ganzen Hinweise nicht verstehst!!
Tenebra hat sich nie wirklich verteildigt. Ich komme mir blöd vor, wenn wir uns opfern,
obwohl wir gut sind!
von melodymaxime am 05.10.2011 18:56tenebra hat bereits am tag 1 ashgur angeklagt und am tag 2 gleich als 2.
chilli hat ashgur am tag 2 als erste angeklagt....
die brauchen sich eigentlich net verteidigen
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 05.10.2011 18:56also nun wen lynchen?
EUCH ODER MICH?
Hakuna matata von Mad