Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 60 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue
von HaHanMonster am 05.10.2011 17:39ansonsten erschieß halt Xion ist ja egal ^^ So ist es vllt sogar am schlausten ^^
von Mondhase am 05.10.2011 17:40Ich hab ja auch vermutet, dass Melody entweder Jägerin oder WW ist.
Das würde aber keinen Sinn machen, wenn Tenebra und Chilli save sind.
Wer soll denn sonst WW sein?
Lizzi und Hahan sind ehh save.
Ich und Xion sind zwar save.
von Mondhase am 05.10.2011 17:44Wenn Melody wirklich Jägerin sein sollte, soll sie bitte Tenebra oder Chilli erschießen!
Wenn sie mir und Xion nicht vertraut, soll sie wenigstens Hahan oder Lizzi die HD-Rolle übergeben.
von melodymaxime am 05.10.2011 17:46lizz ok... ich geb dir mal nen kleinen denkstupser
was steht über xion und mondhase fest!?
- da es keiner der beiden abstreitet, sind die zwei durch liebe verbunden!
- einer der beiden isr die hexe
so nun es wäre, ein leichtes gewesen, als zeichen ihrer ehrlichkeit letzte nacht, das opfer zu heilen! warum sollte die hexe wenn sie doch gut ist, dieses nicht getan haben!?
es ergibt einfach keinen sinn
so und nun mal zur rechnung
sollten xion und mondhase (hexe und was auch imm wm sein)
dann wären wir heute abend noch 5!
So, wir hätten noch den heiler, der zwar nichts wissen aber schätzen kann und vielleicht einen alten, der nicht gleich stirbt
es blieben also nach dem fressen noch im besten fall 5! aber ich geh mal vom erfolgreichem fressen aus also 4!
von diesen 4 personen, ist einer wolf! Und es bleibt ja als kandidat fast nur ich (gehen wir also davon aus, dass der ww mich nicht gefressen hat)
ich werde gelyncht! (wäre ich ein ww hätte das dorf gewonnen). Erst wenn ich dann kein wolf wäre hätte das dorf ein problemchen
Hakuna matata von Mad
von Chillkroete am 05.10.2011 17:46Euch kann ma ja auch nicht vertrauen, ihr seid Verliebte... und einer (Xion) der Wolf.
Melody wird wohl kaum mich oder Tenebra erschießen, nach ihren Beiträgen. Das dürfte ja wohl klar sein.
von melodymaxime am 05.10.2011 17:50ich ändere meine stimme auf
... melody
so oder so...
es ist vorbei
Hakuna matata von Mad
von Chillkroete am 05.10.2011 17:52Hahahah...da habt ihrs...
von Mondhase am 05.10.2011 17:53Es steht:
Melody: 3
Xion: 4
Es ist noch alles drin.
Wie kann ich euch noch überzeugen? Ich habe euch wirklich so viele Tipps gegeben!
Würde nur Shin noch leben =( Ihr habt Recht, hätte die Hexe Shin geheilt. Seine Abwesendheit fehlt!
Denkt doch nach, wenn wir einer von uns BÖSE wäre, wieso sollten wir den Heiltrank aufsparen, wenn wir doch
nachts ehh sicher wären? Vielleicht wäre Shins Tod von Nutzen gewesen, aber wir hätten uns doch gut
verteildigen können, indem wir sagen, wir haben den HD geheilt! Ihr sagt ja selbst, dass ihr uns dann vertraut
hättet, oder? Vielleicht sind wir nachts NICHT save und wollen daher den Heiltrank behalten, um uns zu schützen.
Da einer von euch dreien WW ist, wollt ihr uns heute lynchen, da wenn ihr uns nachts fressen würdet, wir überleben
würden! Die, die Xion lynchen wollen, sind die wahren Verdächtigen!! Die WW wissen, dass sie uns mit dem Heiltrank
nichts anhaben können. Könnt ihr das nachvollziehen?
von Mondhase am 05.10.2011 17:54Was soll das, Melody? xD
Wenn du Jägerin bist, machst du einen großen Fehler, falls du uns erschießt.
Oder du blöffst, damit wir unsere Stimmen ändern!
Dann ist entweder Tenebra oder Chilli WW!!
von melodymaxime am 05.10.2011 18:10so kurze rechnung!
ja ich würde im falle meines todes (bei nacht) hahan oder lizz das amt vererben (allerdings nur wenn xion und mondi schon dahin sind/ und kein ww/)
denn dann würde das dorf gewinnen!!!
da ja nur noch chilli und tenebra überbleiben!!!
so also xion mondi! spielt ihr fürs dorf, dann nehmt eure stimmen gegen mich zurück und lasst euch lynchen!
dann sind wir in der nacht noch 5 spieler!
einer wird gefressen (sagen wir mit hoher wahrscheinlichkeit, werde ich es nicht mehr sein, genauso wenig wie: chilli oder tenebra (je nachdem wer von beiden der wolf ist)
sondern vermutlich hahan oder lizz (wäre immer die möglichkeit, das der alte getroffen wird oder der heiler richtig liegt!
sollte dennoch einer sterben
sind wir noch 4 davon (chilli oder tenebra ww)
einer von beiden wird gelyncht!
dann sind wir noch 3!
einer wird gefressen
bei der lynchung gewinnen die dbs, da doppeltes stimmrecht nicht zu chilli oder tenebra kommt!
also xion mondi!
wenn ihr gut seit, dann lasst euch lynchen!
als zeichen meines nicht ww daseins
werde ich meine stimme auf mir lassen!
so dass es an euch beiden liegt, ob ich gelyncht werde (achtung: nicht nur die stimmen von mir auf chilli oder tenebra lenken!!! dann zieh ich meine stimme natürlich wieder auf xion!!! ) wichtig ist, dass ihr zwei sterbt und wir mehr wissen...
und naja selbst wenn ich gelyncht werde...
Hakuna matata von Mad