Die Schlacht kann beginnen . Beendet
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 43 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Schlacht kann beginnen . Beendet
von Xemnas am 30.03.2011 17:57*Mich verstecke weil ich nicht gefunden werden möchte und in den Wald lauf*
von Xemnas am 30.03.2011 17:57*Mich verstecke weil ich nicht gefunden werden möchte und in den Wald lauf*
von Chrack am 30.03.2011 17:58dann können wir ja jemand andres lynchen, wenn xemnas freiwillig in den wald rennt xD
Rikulat
Gelöschter Benutzer
von Rikulat am 30.03.2011 17:59ja stefan das gilt aber auch für dich du bist auch für mich nich von der stange^^
von Xemnas am 30.03.2011 18:03Ja, mir neue Flöte suche, da ich meine zerbrochen habe
Nee ich gehe zum Schaffot wenn ich gewählt werde. So viel Ehre muss sein!
Jetzt aber nicht mehr posten werd, da ich weiter an meiner Kolei schreibe: Thema "Zufall"
Vllt. berlebe ich ja zufällig
Davor aber noch was loswerd: Aus RL weiss ich, das diejenigen, die den Tod einer wichtigen SR am meisten bedauern, gerade die WW sind. Vllt. hab ich ja Recht!
*Meinem Notar mein Testament geb*
Rikulat
Gelöschter Benutzer
von Rikulat am 30.03.2011 18:05hoffentlich krieg ich seine flöte^^
von rhomy am 30.03.2011 18:21Könnt ihr bitte mal nicht so viel schreiben! Es gibt Leute, die das nachlesen müssen. xD
Ich komme jetzt nicht ganz mit.... Ich verdächtige ihn zwar auch schon ein paar Tage.... Aber was genau sind die Argumente gegen Xemnas?
*keinen durchblick hab*
von Bella am 30.03.2011 18:22aus den letzen seiten hab ich nur folgendes rausgelesen:
Xemnas
XXX
Edna war hier.
Rikulat
Gelöschter Benutzer
von Rikulat am 30.03.2011 18:23gut bella du hast sie gut zusammengefasst^^