Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  113  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von Shadow am 10.12.2013 06:38

Guten Morgen :)

Was Thomas nämlich im letzten Spiel nicht gemacht hat, war zufällige Leute zu wählen. Nyth

Was sagst du denn nach dem Post von Shaty? Immerhin erklärt sie da ihre Theorie, warum Thomas wohl sie wählt.
Demnach hätte Thomas, dann Shaty aus Sympathie gewählt, oder glaubt du das ist gelogen und nur rausgeredet?
Was sagst du im Allgemeinen zum letzten Post von Shaty?

Also ich hätte Old nie mals gevotet. Riasl

Was findest du an Old so negativ?

Hast du ein Glück das mir das im letzten Spiel schon so negativ aufgefallen ist Riasl

Nö, warum mein Glück? Eher dein Glück sag ich mal

Aber gerade deswegen müsste man ihn dann doch zum HD wählen, oder? Riasl

Wie dir aufgefallen sollte, hatte ich bei Oldi ebenfalls ein positives Gefühl, wenn auch nicht so stark wie bei Black. Black hat aber nichtmal kandidiert und da wähle ich prinzipiell lieber den der das Amt auch haben möchte, zumal bei Old mMn nichts dagegen sprach.

Also du redest hier schon dann von einem Wolfs Team oder? Weil ein DB DB Team bringt ja nicht das zu erwähnen oder sehen wir das unteschiedlich? Riasl

Ja, das tut sie obv

Was fandest du an Tem's Beitrag so schwach? Ich fand ihn recht gut und positiv, außerdem schreibt Tem doch sonst auch recht früh Einschätzungslisten (Tendenzen), wenn ich mich recht erinner?
Das was ich von Tem seltsam finde ist lediglich die Aktion mit Nyth, selbst wenn Nyth tatsächlich Wolf sein sollte (was ich i mom aber nicht behaupten will!)

Naja sie argumentiert das sie Black dörfisch hat, sagt aber sie hätte ihn nicht gewählt was mir keinen Sinn ergibt. Ja ich weiß das es erst nach der Wahl kam, da sie auch erst nach der Wahl eingesprungen ist. Aber dann hätte sie auch sagen können, ja ich hätte ihn gewählt weil der bei so vielen im Dorf steht und deswegen nicht so schnell gelnycht worden wäre. Sie Sagt ja auch das er selbst als HD der Abends nicht online ist noch gut voten kann und das er meistens eine gute Neigung hat Wölfe zu enttarnen. Riasl
s.o.
Ich sagte, ich hätte eher Old gewählt, ja. Ich finde es dennoch unpraktisch einen HD zu haben mit dem man nie so wirklich diskutieren kann, weil er nur zu einen begrenzten zeit online ist, Treffsicher ist der Blacki ja schließlich auch wenn er keinen HD-Titel hat. Restliche Begründung siehst du ja oben.

Ich weiß jetzt noch nicht so genau was ich von Riasl halten soll, muss ich sagen. Einerseits mutig sich gleich auf eine Spielerin wie Tem zu stürzen (als Wolf), da Tem gut Contra geben kann. Andererseits bemängelt er viele Sachen, die irgendwie nicht zu hinterfragen sind und das ist meiner Meinung nach unnötig. Bei Riasl aber nicht unbedingt wölfisch/dörfisch.

Naja, bis heute Nachmittag *winke*

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 10.12.2013 07:19

ahhh sorry ich hab so doll verschlafen das ich sogar zu spät zur arbeit komme :(

ich geh nur schnell auf ein paar sachen ein und den Rest muss ich dann schon wieder auf später verschieben

shining erklär mir mal bitte was genau Nyth denn so schlimmes getan hat, das würde mich jetzt mal interessieren. Ich seh das ganze nämlich nicht so wie Tem. Hab bei dir gerade die Vermutung das du es nämlich auch nicht so genau weißt

aber wenn thomas WW dann Nyth und Tem nicht mit ihm in einem Team. Wenn Thomas Db könnte ich mir sogar vorstellen Tem und Nyth beide WWs... das wäre für den Tem WW ein gefundenes fressen etwas mit dem Nyth WW zu leveln

Auf die anderen Sachen, die Nyth geschrieben hat gehst du nicht ein? Riasl

Ich habe alles zur Kenntnis genommen, aber wenn da nichts steht bin ich wohl nicht drauf eingegangen wie du siehst oder? Möchtest du meine Meinung zu was bestimmten wissen?

Also du redest hier schon dann von einem Wolfs Team oder? Weil ein DB DB Team bringt ja nicht das zu erwähnen oder sehen wir das unteschiedlich? Riasl

ja ich rede von WWs

Ja das sehe ich auch so. aber ich muss auch sagen wenn Nyth Wolf dann Temp auch Wolf das gleiche gilt auch für Shatala! Temp lass doch mal deine Wölfe in Ruhe und level doch nicht gleich von Anfang an. Riasl

da hab ich halt auch immer die sorge

Ganz erlich die Sache von Temp finde ich komisch auch wenn ich ihr recht gebe aber gerade deswegen denke ich das wir da einen Wolf haben. Nyth und Shatala können dann wirklich ihre Mitwölfe sein. Riasl

halte ich auch für möglich

Riasl macht gerade nen positiven Eindruck, kann das ganz gut nachvollziehen, aber ich finde du bist hier sehr fix beim voten. Wie kommt das? Ich sehe es hier eher als eine Möglichkeit die sein kann, aber nciht sein muss. Ich würde an dieser Stelle aber Nyth zuerst lynchen, denn das gibt gleichzeitig auch Infos über Sha. 

Aluhut: Riasl und tem leveln 

nene ich werde mit meiner Stimme noch etwas warten und vom Handy aus mitlesen. Ich muss heute bis 19 Uhr arbeiten... also bin ich erst gegen 20 Uhr wieder da.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 10.12.2013 07:36

Interessant sind auch Thoradins Posts, schon im ersten geht er an das Material offensiv ran,.... Pfeil Thor by old

füre was nochmal gabs den pfeil?

Da würde ich ein Thomas schon eher verstehen. (Wer weiß warum, bekommt nen Keks) by shatala

shatala

hast ja nicht unrecht, aaber es gibt noch andere Rollen, die sich möglichst nicht angreifbar machen sollten, nech? by shatala

falsch.

Deswegen versteh ich auch das Aufspringen auf den Nyth-Zug nicht. by shatala

wer springt wo auf, und wieso empfindest du das so?

HD will ich wie immer eher nicht werden. Vorstellen kann ich mir Old, Raidho, Black, Thor by shatala

seit wann bin ich denn bei dir potenzieller HD? Ich dachts ich scheide immer aus, weil ich früher weg bin?

Tendiere aber aufgrund der bisherigen Posts am ehesten zu Old by shatala

und das obwohl du zuerst bekritelt hast das Old nem "neuen" den hd geben würde?

Im moment schwanke ich zwischen dir und Black.Wobei du mir lieber wärst.by thomas

Wie kommst dass du genau zwischen Shatala und mir schwankst?

Wieso, fühlst du dich angegriffen? Es stimmt, ich habe nicht daran gedacht, dass die Neuen meine Aussage so interpretieren könnten. Dann sei es jetzt für die Zukunft gesagt: ich kann nicht alle möglichen Interpretationen meiner Aussagen abschätzen, wer etwas nicht versteht, darf aber gerne einfach nachfragen. by nahani

ne, deswegen auch die frage.

Ich bin mir nicht sicher, ob das einfach nur eine Darstellung deiner Meinung ist oder ob du darauf irgendeine Art von Antwort haben willst. Wenn da eine Frage drinsteckt, formulier sie doch bitte nochmal separat. by nahani

war eine klare darstellung der sachlage, aber du darfst darauf auch gerne reagieren.

Da ich nicht alle kenne muss ich mich an die Quantitit der Betragshistie gehen.Über 2000 Beitrge hört sich für mich gut an. by thomas zu shatala

Sarkasmus on
die qualität der beiträge wird überbewertet
Sarkasmus of

Bubma by thomas

begründung?
Bubma und Thomas nicht gemeinsam Wolf.
Wenn 1 Wolf unter den beiden dann eher Thomas als Bubma wobei ich mir hier auch 2 dorfis vorstellen kann. Thomas hätte ein mitwolf an der stelle sicher gesagt dass gestern noch keine lynchung ist (im gegensatz zum KLassik - seiner letzen Partie)

Da das hier mein erstes Spiel ist, kenne ich bisher weder Spieler und habe auch nur Werwolf-Erfahrung im Rl, deshalb würde ich mich bei der Hauptmannwahl enthalten, wenn ich darf. Sonst könnte ich eh nur auf gut Glück wählen vy shining butterfly

enthaltungen sind immer schlecht, weil sie keine zusammanhänge hergeben. Wie siehst du die leute aktuell, und was ist dir in summe aufgefallen?

Ich habe nichts gesehen, was jetzt so schlimm dran gewesen sein soll, da aber sich viele erfahrene schon drüber aufregen muss was dran sein, da ich nicht wirklich dran glaube, dass nana, thor und black in einem ww-team sind und es so offensichtlich machen würden. by niko

Wer von deinen genannten ist dann am ehesten wolf.
Und was für gründe könnte es geben an tag 0 bereits ne härtere gangart an den tag zu legen?

Da stimme ich ihr vollkommen zu. Wie gesagt kann ich mir aber auch vorstellen, dass nana oder black, die ja auf die provokation seitens thor angesprungen sind ebenfalls nicht grade im besten licht dastehen. by niko

dann müssten deine schlüsse nun wie folgt ausschaun:
Nyth +Black kein WW-Team
Nyth + Nana kein WW- Team
nyth und thor kein WW-team

Temp hat dasselbe im letzten spiel gemacht, als sie ww war. Auf einigen "fehlern" rumgeritten, dabei aber ignoriert, dass andere dieselben "fehler" gemacht haben. => - für black, nana und thor.) by niko

und dennoch hast du zuvor mich als potenziellen HD gesehen?

das erschließt sich mir nicht by nana

hab ich danach erklärt. Ist zwar weit hergeholt, aber als ZM kann sie so versucht haben thor darauf aufmerksam zu machen dass sie au derselben seite stehen.

Ich finde es komisch das sich die 2 Hauptmannkandidaten sich nicht selbst wählen sondern den anderen. by thomas

ich finds komisch dass du mich als 2. hd-kandidaten betrachtest.

@Black: Dunno. by raidho

wann hast denn dieses wort das letzte maöl von dir gegeben?

thors einstieg gefällt mir eher nicht by temp

was gefällt dir an dem start nicht?

willst du jetzt ernsthaft meine spielweise auf black, nana und thor übertragen?! halt ich für sehr gewagt und eher nicht so gut. ich denke nicht, dass wir vier denselben spielstil und spielweise haben. by temp

temp die versucht zu schlichten?
Du hast btw. zu einigen was gesagt, zu einigen nicht. mich würd zum einen erfahren warum du zu denen was gesagt hast zu denen du was gesagt hast und zum anderen warum du nichts zu den anderen gesagt hast.

soweit mal bis seite 9...

Antworten

shining_but...

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von shining_butterfly am 10.12.2013 07:59

Nana tatsächlich denke ich auch nicht, dass Nyth etwas wirklich Schlimmes getan hat. Deshalb sehe ich Temps Lynch auch als ziemlich voreilig an. Mit meiner letzten Aussage wollte ich Temp da nur zustimmen, dass es etwas seltsam ist von Nyth, sollte sie auf Dorflerseite sein, andere sprich besondere Rollen auf unserer Seite "verrät". Zumal ich selbst nicht denke, dass man Nyths Behauptung zu Thomas 100% als richtig sehen sollte. Wie sie selbst schreibt, Spieler aus den letzten Spielen können sich das vielleicht logisch herleiten, aber selbst damm könnte es ja immer noch so sein, dass Thomas ganz andere Gründe dafür hat, weshalb sein Verhalten bus hier hin so seltsam isz. Obwohl es mir selbst, ehrlich gesagt auch nicht ganz richtig vorkommt, da wäre Nyths Aussage wieder begründet.

Also ich sags mal so Nyths Aussage ist momentan sogar wahrscheinlich (wenn, würde ich eher auf Ww tippen), aber steht ja nicht komplett fest, und deshalb sehe ich es auch nicht als Grund an, sie sofort zu lynchen.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 10.12.2013 08:14

von Shadow am 09.12.2013 22:00 by shadow

der post scheintmir als wolf extrem schwierig zu sein -> eher dorf

Frage für Thomasfür morgen...bist du einverstanden mit deiner Rolle in diesem Spiel? by shatala

respekt.. das ist so richtig spielrelevant.

DAS ist jetzt wohl keine ernstgemeinte frage von dir, hoff ich doch mal... ansonsten kannst dich morgen auf nen pfeil von mir gefasst machen! by temp

warum nur androhen?

Na, Thomas ist kein DB, das waren diesmal mehr "sinnvolle" Beiträge als im gesamten letzten Spiel, so viel kann ich dir auch schon sagen Shata. by nyth

ich hab grad nicht soviele Galgen wie ich grad brauch.
@ Loopy bitte, bitte gib mir ne handgranate.

wärs erklären kann kriegt nen keks...by temp

erzähl mir mal lieber warum du nyth pfeilst und shatala nur androhst zu pfeilen.

Zu Thomas: Thomas hat das ganze letzte Spiel damit verbracht den SL anzuflehen seine Rolle zu tauschen, weil er kein DB sein wollte... by nyth

wie ich solche aussagen liebe... jetzt ernsthaft? die letzte Partie war ein Klassik. Und ich find diese diskussion grad mehr als sinnlos.

ich habs bei shaty schon gesagt, wenn das ernst gemeint ist die frage, kassiert sie nen pfeil. dass du so eiskalt bist und dnan sowas noch ausplauderst... sorry, das hat mehr als nur einen pfeil verdient! geht einfach mal gar nicht und bringt dem dorf rein gar nichts! by temp

achso wart du meinst shatala wird jetzt sagen "ja war mein ernst"? DAS kann nicht dein ERNST sein.

@ nana: nyth hat nicht gesagt, dass thomas ww ist, nyth hat etwas anderes ausgesagt und das war das no-go, auf welches ich mich bezieh. by temp

du eierst grad ziemlich rum und ziehst die diskussion unnötig in die länge. lesen können alle, dann kannst es auch gleich zitieren. 

ne ich würd am liebsten nen ww lynchen, doch aktuell ist nyth einer der mir am negativsten auffallenden personen und ich kenne nyth so undurchdacht auch nicht, dass nyth da sowas einfach mal so bringt... ist einfach ein no-go. by temp

no go ja, aber als wolf passiert das normalerweise eher weniger. Mich wundert dass du da recht stark auf nyth fokusierst. 

Okay, Shatys letzter Post klört einiges auf, klingt zumindest einleuchtend. by shadow

wirklich? Ich dsehe die frage warum sie diese frage an thomas stellt absolut nicht als beantwortet an.
Wirkt auf mich eher nach sehersuche.

Dein Pfeil gegen Nyth finde ich interessant. by riasl

interessant, oder gibt er dir auch aufschlüsse?

Wie kommst du jetzt auf diese zweier paare? by riasl

die macht der Psychologie. Mitwölfe werden selten wirklich offen präsentiert wenn man HD Kandidaten setzt. Man setzt sie psychoilogisch gerne mal irgendwo in die mitte, denn der erste und der letzte name ist exponiert. Die annahme ist aber hinfällig, weil die reihgenfolge der namen auf die anmeldeliste zurückzuführen iost.

Gleiche Frage wie auch an Nai, warum? by riasl

die aussage "ich kenn nur 7 spieler" will aber hd werden passt imo nicht zu einem Wolf.

Also dir fällt es schwer am Anfang jemanden zu wählen aber machst es gleich in deinem ersten Post? Macht für mich nicht so viel Sinn aber ok. by riasl

Bubmas aussage macht als dorfi mehr sinn als als Wolf. Wie siehst du das?

Wie kann man es noch auffassen? Die Frage geht auch an Nana. by riasl

die frage hab ich bereits in meinem heutigen einstiegspost beantwortet 

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 10.12.2013 08:34

Nachgelesen. Schule bis 14:30, danach nach Hause, Esen, dann bin ich hier :)

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 10.12.2013 10:17

Riasl macht gerade nen positiven Eindruck, kann das ganz gut nachvollziehen, aber ich finde du bist hier sehr fix beim voten. Wie kommt das? Ich sehe es hier eher als eine Möglichkeit die sein kann, aber nciht sein muss. Ich würde an dieser Stelle aber Nyth zuerst lynchen, denn das gibt gleichzeitig auch Infos über Sha. by nana

die da wären?

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 10.12.2013 10:25

- SL -

Für alle die es interessiert: Stories sind ergänzt, Posts sind im Startpost verlinkt.

- SL -

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.12.2013 10:44.

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 10.12.2013 10:29

ne ich mag nur das du deine Mitwölfe sagst du wir Dorfis einfach mal gewinnen
riasl

du kennst doch meine mitwölfe, bist doch mit dabei... ne im ernst, verrenn dich nicht.

Ich denke eher das du Wolf bist und das so machst wie fast immer.
riasl

achso, man ändert auch seinen spielstil nicht, wenn man genau weiß, dass so manch einer den kennt? gut zu wissen ^^ und gut dass du weißt, wie ich fast immer als wolf spiele, wär mir nämlich auch neu, dass ich fast immer so spiele

Am Doch ich hab es hautnahe mit bekommen. Wir haben wir dort auch gesagt du sollst bitte nicht leveln und es viel dir schwer dich daran zu halten
riasl

woher willst du wissen, ob mir etwas schwer fiel? außerdem war das zweite spiel, wo du nicht dabei warst auch eins mit fast keinem leveln und da wurde sogar gesagt, dass ich ruhig leveln darf!
geht also wohl was nicht ganz auf in deiner denkweise, findest nicht?

na wennste eh davon ausgehst, dass ich level, dann weißt doch schon fast das halbe rudel, wieso dann nachfragen

Na den neuen Alfa Wolf muss man doch erst raus werfen und dann die schwächeren, also sorry falls ich hier jemanden zu nahe trete aber hey das ist doch eigentlich klar Temp oder?
riasl

jettz wirds interessant. ich bin ein alfa-wolf? das würde aber implizieren, dass entweder
1.) viele wölfe ersetzt wurden, dass ich einfach mal nach hd-wahlpost noch so einfach die "führung" im rudel übernehmen kann
oder 2.) es keine wirklich erfahrenen als wölfe gibt, sonst wäre ich wohl kaum alfa-wolf.
dann nur die frage: woher zum geier kannst du sowas behaupten?

Rias finde ich komisch. Allerdings kommt das beim Rias-DB auch oft vor.
nai

genau das war der grund, wieso ich in ihm nach seinen ersten post auch ne leichte dorftendenz habe

Sie hat schon einige male mit gegenüber gesagt das sie nicht versteht wie leute schon so früh im Spiel leute sicher im Dorf haben usw, hier macht sie aber das gleiche.
riasl

das hier ist der punkt. ich habe meine EINSCHÄTZUNGEN geschrieben, keine totfesten einschätzungen.
und wieso sollte man ich, angenommen du hast recht, und ich wäre wolf, das dann auf einmal mit sicheren einschätzungen machen? damit ich mir das leben schwer mach?
sorry, aber aktuell denkst du bisschen zu einfach.
hast du denn noch andere konkrete verdachtsmomente als nur: oh wow, sie schreibt einschätzungen. sonst staunt sie doch nur, wenns leute gibt, die nach dem ersten tag sagen können: oh der ist sicher dorf. usw.
und ja, ich habe es des öfteren gesagt, vor allem in kombination mit sama, weil mich das fasziniert, wenn er nicht mitspielt und mir nach dem ersten post sagen kann, was ich bin...

Einerseits mutig sich gleich auf eine Spielerin wie Tem zu stürzen (als Wolf), da Tem gut Contra geben kann. Andererseits bemängelt er viele Sachen, die irgendwie nicht zu hinterfragen sind und das ist meiner Meinung nach unnötig.
shad

das ist halt riasl ^^ der stürzt sich gern auf mich, ist nix neues.

shining erklär mir mal bitte was genau Nyth denn so schlimmes getan hat, das würde mich jetzt mal interessieren.
nana

+1
unabhängig davon, dass ich immer noch meinen standpunkt vertrete, nur hab ich auf die frage iwie gewartet und sie ist nicht wirklich gekommen.

fazit: wenn shining wolf, einer der vorherigen mitwolf, nana eher nicht mitwolf und nyth nicht mitwolf. (nur vermutung)

Aluhut: Riasl und tem leveln
nana

leider nein ^^ aber dieses vergnügen werden wir uns mal anschauen, ob wirs am abend an ner uni-runde haben *lach*

was gefällt dir an dem start nicht?
black

mir kam es zu forsch rüber. ich weiß nicht genau, wie ichs beschreiben soll. so forsch und so: ach, hauen wir einfach mal wen in die pfanne, der relativ wenig inhalt in seinem ersten post hat, noch nen eher neueren, egal ob ich in meinem post genauso wenig inhalt gebracht hab oder nicht

so kams mir rüber

temp die versucht zu schlichten? Du hast btw. zu einigen was gesagt, zu einigen nicht. mich würd zum einen erfahren warum du zu denen was gesagt hast zu denen du was gesagt hast und zum anderen warum du nichts zu den anderen gesagt hast.
black

ich versuch zu schlichten? ne ich will nur nicht, dass sich leute in iwas verrennen ;)
naja so wie es beim nachlesen kommt, wenn mir bei dem was auffällt, schreib ichs hin, wenn mir da nichts auffällt bzw. ich es nicht mehr nennenswert finde, da es bei den darauffolgenden posts eh schon angesprochen wurde, hab ichs weggelassen. ich wollte ausnahmsweise nicht, dass mein post aus allen nähten fällt. einfach da ich ja direkt nach dem hd-wahl-post auch fertig sein wollte mit lesen und dann abschicken konnte

erzähl mir mal lieber warum du nyth pfeilst und shatala nur androhst zu pfeilen.
black

hab ich denk ich schonmal gesagt, shaty hat es noch nicht beim namen genannt, nyth allerdings schon. ist doch ein kleiner, aber doch ein unterschied
und nein ich hab nicht erwartet, dass shaty dann sagt, dass es ihr ernst ist. ich wollte damit bezwecken, dass sie ihre frage zurückzieht und überdenkt.

so das wars von meiner seite, muss los. meld mich später dann nochmal von der uni aus.
black behält seine positive tendenz, riasl wackelt, dennoch positive tendenz.

achja bzgl. riasl wollt ich noch nen aluhut machen:
wenn riasl ww, nyth nicht mit-ww. shaty eventuell, aber aktuell eher fragwürdig.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 10.12.2013 11:12

naja so wie es beim nachlesen kommt, wenn mir bei dem was auffällt, schreib ichs hin, wenn mir da nichts auffällt bzw. ich es nicht mehr nennenswert finde, da es bei den darauffolgenden posts eh schon angesprochen wurde, hab ichs weggelassen. ich wollte ausnahmsweise nicht, dass mein post aus allen nähten fällt. einfach da ich ja direkt nach dem hd-wahl-post auch fertig sein wollte mit lesen und dann abschicken konnte by temp

dann sag mal was zu minimalisten raidho

unabhängig davon, dass ich immer noch meinen standpunkt vertrete, nur hab ich auf die frage iwie gewartet und sie ist nicht wirklich gekommen. by temp

da wollt ich nochmal nachharken:
mir ists jetzt nicht so vorgekommen dass sie das auch nicht so stark sieht wie beispielsweise du.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum