Suche nach Beiträgen von Tenebra
Erste Seite | « | 1 ... 88 | 89 | 90 | 91 | 92 ... 100 | » | Letzte
Die Suche lieferte 994 Ergebnisse:
Re: Highscorespiel September - beendet - Tatort Düsterwald
von Tenebra am 03.09.2011 12:16Wieso denn nicht, Chrack?
Besser als jemanden zu wählen, der sich nicht selbst aufgestellt hat, und dann die Melody-Variante zu riskieren.
Enthaltung
Vorerst, weil ich nicht weiß, wann ich heute wieder da sein kann. Theoretisch müsste ich es vor sieben schaffen, praktisch kann es auch sein, dass ich das nicht hinbekomme.
Re: Highscorespiel September - beendet - Tatort Düsterwald
von Tenebra am 02.09.2011 17:53Endlich ist der Post da! Sehr kreativ wieder mal.
Und Chilli wäre sicher ein großartiger HD! Jemanden, der sich nicht selbst aufstellt, wähle ich sowieso nur ungern.
Chilli
Shin: 1
Chilli: 3
Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason
von Tenebra am 27.08.2011 18:46Eigentlich würde ich lieber Woelf am Galgen sehen, aber wenn jetzt hier alle weg sind und ihre Stimmen sicher nicht mehr ändern werden, schließe ich mich mal an. Mir bleibt ja gar nichts anderes übrig. ^^'
Blumenkind
Blumenkind: 5
Ashgur: 1
von Tenebra am 27.08.2011 17:18Woelf, ich meinte nicht direkt, dass deine Beiträge inhaltslos sind; das mit dem Gedanken ordnen ist auch absolut in Ordnung und hilfreich, ich habe sie nur im Kontrast zu den Beiträgen in den Spielen davor gesehen. Da war zu dem Part mit dem Fakten noch ein bisschen mehr eigene Meinung dabei, würde ich meinen.
Ansonsten macht Ashgurs Argumentation mehr Sinn als Woelfs. Besonders, was die Sache mit melody angeht, die Woelf da erwähnt hat.
Ich sehe das genauso wie Ashgur, es wäre wirklich eine ausgesprochen kluge WW-Taktik, melody zu fressen, nicht zuletzt, um dann genau diese Verteidigung hier anzubringen. Und genau das macht Woelf noch verdächtiger.
Ich denke noch immer, dass sowohl das Blümchen als auch Woelf Wölfe sind, mit der Anklage warte ich trotzdem noch. Mal sehen, was sich hier noch so tut.
von Tenebra am 27.08.2011 12:21Zurzeit neige ich eher dazu, dem Ashgur zu vertrauen. Das mit Woelf ist mir schon eher im Spiel aufgefallen, lange Beiträge, die nicht wirklich etwas aussagen. Zudem war er derjenige, der den Stein mit Chaoslord zum rollen gebracht hat. Für Meta hat er auch gestimmt (das haben wir zwar alle getan...), hat aber die Lynchung davor, wo es Raidho schließlich an den Kragen ging, verpasst. (absichtlich?)
Blumenkind ist dann bei mir die nächste auf der Liste. Sie hat richtig erkannt, wenn wir wirklich vom Worst-Case-Szenario mit 4 Dorfbewohnern und 3 Wölfen ausgehen, müssen uns die Wölfe heute nur dazu bringen, einen DB zu hängen. (Ich gehe einfach mal davon aus, dass sie das so herum meinte, das war sicherlich nur ein Schreibfehler) Und dieser soll vermutlich Ashgur werden. (denn ich denke nicht, dass dieser ein WW ist). Sie hat außerdem in diesem Spiel noch keine einzige Anklage verlauten lassen, außer der Anklage gegen Ashgur gerade eben...
Bevor ich anklage, möchte ich aber gern noch Woelfs verteidigung hören. Und eventuell, was die Hexe so zu sagen hat.
von Tenebra am 26.08.2011 19:14*Blumen an Metas Grab leg*
Das war nicht unsere Absicht...aber was erzählst du auch so komisches Zeug von der Anzahl der Wölfe und so...^^'
Wieder einer weniger. Und wenn diese Nacht noch einer von uns stirbt, dann wird es wirklich knapp.
von Tenebra am 26.08.2011 17:33Ich habe deinen Hinweis sehr wohl gelesen, aber das erklärt noch lange nicht, warum du nicht abgestimmt hast bei der letzten Lynchung, obwohl du sehr wohl da warst. Es geht hier schließlich nicht um das überleben, sondern darum, dass die eigene Partei gewinnt.
Da kann es doch nciht in deinem Interesse sein, das einfach irgendwer gelyncht wird!
von Tenebra am 26.08.2011 17:22Ich muss Shin zustimmen.
Diese ganze Zahlenspielerei ist weder ein Beweis für deine Unschuld noch für Melodys Schuld. (Und ja, ich denke nicht dass melody ein Wolf ist, schließlich hat sie sich gleich am Anfang zur Wahl aufgestellt, als noch überhaupt nichts feststand und sie HD hätte werden können.)
Meta
Meta: 4
von Tenebra am 26.08.2011 12:59@ Meta
Chaoslord hätte meine Rolle nur bekommen, wenn ich gestorben wäre. Ich bin aber noch quicklebendig. ;)
Woelf und Blumenkind sind mir zur Zeit etwas verdächtig, am verdächtigsten aber ist wirklich Meta. Der hat zwar schon ganz paar Beiträge geschrieben, aber keiner davon hat uns inhaltlich weitergebracht. Zur letzten Lynchung hat er sich gar enthalten. Und Stimmen zählen können Werwölfe auch.
Also, ich warte dann mal auf die Verteidigung.
von Tenebra am 25.08.2011 22:07Wir verlieren doch nur unsere Sonderrollen wenn wir den alten lynchen, nicht?