Suche nach Beiträgen von Shadow
Erste Seite | « | 1 ... 316 | 317 | 318 | 319 | 320 ... 330 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3291 Ergebnisse:
Re: Spiel 89 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Die Intrigen des Janus (06/11)
von Shadow am 04.08.2012 12:40Das war auf den Tod von over und thor bezogen, nicht auf dich.
Re: Spiel 89 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Die Intrigen des Janus (06/11)
von Shadow am 04.08.2012 12:34Das Problem ist das wir nicht mehr failen dürfen. Vor allem nicht wenn Thor einen WW zum HD macht. Bei 3 Wölfen und 3 Guten siieht es dann mies für uns aus! Vor allem wenn heute ne SR gekillt wird.
Mein Gefühl sagt Raidho und Shin. Aber ich hab kein Plan. Wenn 3 Wölfe eher Raidho, Shin Tar oder du.
von Shadow am 04.08.2012 12:30Raidho
Meine Bergündung hab ich ja schon genannt, außerdem könnte ich später ja noch umändern, fall mich was anderes mehr überzeugt!
Over war halt einfach ein schlauerer NK, Mina. Warum auch mich, wenn ich eh verdächtig bin. Aber Keks drauf.
Stand:
Shadow: 1 (Mina)
Raidho: 1 (Shadow)
Re: Spiel 89 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Die Intrigen des Janus (10/11)
von Shadow am 04.08.2012 12:26dankeschön Mina -.-
Warum bin ich wohl nicht die Nacht gestorben? Damit Leute wie du (die wahrscheinlich DB sind) mich anklagen. -.-
von Shadow am 04.08.2012 12:22Ja stimmt so.
Na ja die Wölfe müssen wir doch trotzdem finden. Bin in einer halben Stunde weg, wollte eigl. jetzt schon anklagen aber sagt ja niemand was.
Ich denke dann muss ich es doch erst heute abend gegen 18 oder 19 Uhr machen..:/
von Shadow am 04.08.2012 11:17Hat Ratton obv noch nicht aktualisiert.
Jedenfalls stimmt dann mein Verdacht mit dem LP, was Raidgo ja gleich mal abgelehnt hat, als ich das gefragt habe.^^
von Shadow am 04.08.2012 11:14Ist auch nicht auf Seite 35.^^
von Shadow am 04.08.2012 11:04Hö, Mina?
Wie so sprichst du JETZT von nem Over/Shadow oder Over/Thor Team? Die Nacht ist schließlich vorbei und Thor sowie Over sind tot -.-
Wenn das nicht gestellt ist, sollte Mina gut sein. *grml* :/
von Shadow am 04.08.2012 10:40Was ist das denn für ne Sch.. o.O
Klar, wenn ihr mich jetzt alle lynchen wollt haben die Wölfe hier Ziel erreicht. Ganz einfach. Haben sie jetzt nach ihrem Over-Mord die perfekte Spur auf mich gelegt.
Zudem würde ich gerne wissen warum ihr mich mit Tarnis in ein Wolfsteam stecken wollt. Meint ihr unsere "Zoff" war nur billiges leveln?
Loucy ist für mich immernoch im Dorf.
Vielleicht überlegt ihr euch mal was die Wölfe mit einem Over-Lynch bezwecken wollten?! Over hat Thor so dermaßen beschützt das sie vielleicht dachten er wäre der Seher! Zudem kommt ja gerade sehr gelegen das Tarnis sich mit over so "gezankt" hat. Liegt jetzt natürlich das Hauptaugenmerk auf Tarnis, dicht gefolgt von mir. Die Wölfe haben ja gewusst das over und Thor gut sind und sich wahrscheinlich deswegen gleich aus der Sache herausgehalten, damit sie nicht in Verdacht geraten würden.
Also mal ehrlich ihr seid gerade richtig gut dabei in die Falle der Wölfe zu treten!
Ich hab ja vorgeschlagen das es das Liebespaar gibt. Das hat Raidho aber direkt abgewehrt mit der Begründung Prof und Ratton mögen das LP nicht...hmm...
Ich geb zu mit meinen Verdächtigungen ziemlich gefailt zu haben und bin eigentlich selber dran Schuld amStrick zu sein.. aber bitte überlegt es euch nochmal!..
Mina würde jetzt wahrscheinlich auch jeder so ziemlich ins Dorf stecken. Schließlich hat sie mich von Anfang an grandios verdächtigt..mich die Hauptverdächtige.! Kommt mir jetzt aber eher ziemlich geplant vor..
Ich weiß jetzt nicht was ich direkt von tarnis halten soll, aber aufgrund des Nightkills möchte ich ihn nicht direkt zum Wolf machen. Wäre ja mal viel zu einfach gedacht.., nicht Shin?! Einmal hast du angeklagt und bist sozusagen selber Zug gefahren..
Ich glaube an ein Raidho-Mina-Shin Team!! Zumindest wenn Tarnis gut sein sollte, sollte das so stimmen!
Auch würde ich mich freuen wenn ihr nochmal eure Meinung sagt, bevor ich meine Entscheidung treffe. Bin ja wie gesagt nicht mehr so lange da.
von Shadow am 03.08.2012 21:35Och man was redet ihr beide denn da? Tut beide so als würdet ihr jetzt ganz genau wissen was jetzt abgeht..aber woher?!