Suche nach Beiträgen von mali2000
Erste Seite | « | 1 ... 246 | 247 | 248 | 249 | 250 ... 257 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2569 Ergebnisse:
Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!
von mali2000 am 21.05.2012 15:22von Devi
Genau das meine ich. Du wirkst irgentwie wölfisch, weil du dich so stark verteidigst, und dich gleich wegen Kleinigkeiten so aufregst. Wegen solchen Kleinigkeiten lyncht dich Loopy ja nicht. Ich weis nicht wie Loopy das sieht, aber ich finde es
sinvoll, wenn du einfach genau fragen würdest, warum sie dich verdächtigen, und nicht gleich so aggressiv wirkst.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von mali2000 am 21.05.2012 14:25hm... Over als Hd... Im Moment, muss ich sagen, dass ich auch noch nicht einschätzen kann wer wer ist. Vielleicht sollten sich mal die eher nicht so aktiven melden (ok ich war auch nicht so aktiv aber am Sonntag war ich erst mit der Familie weg und musste dann für die Englisch-Arbeit lernen die wir heute geschrieben haben.) Aber jetzt ist Notenschluss und ich kann endlich etwas häufiger vorbeischauen.
Nana, mir geht das so, dass ich lange Beiträge nicht so aufmerksam durchlese wie kurze, und desshalb lese ich deine nur so halb durch. Ich fänds gut wenn man das was man sagen will einfach geordnet zusammenfasst und nicht alles so laaaaangzieht. Mir geht das auch so, dass ich viel sagen will, aber einfach etwas zusammenfasse.
Ok und jetzt zum Wesentlichen:
-von sissus
Ja aber in meinem letztem (und auch erstem Spiel) war das bei mir auch so. Ich habe ziemlich hart auf Verdächtigungen reagiert aber zum Schluss war auch klar, dass ich DB bin. Aber es war mein erstes Spiel. Und dann wurde ich auch gelyncht. Aber das mit devil kann schon sein. Denn das machen WW sehr oft, dass sie sich immer sehr stark verteidigen. Desshalb wurde ich im Sky spiel auch gelyncht. Also devil lynchen... Ich denke ich warte erstmal bis noch mehr kommt.
-von Silver
Aber es gibt doch in diesem spiel neue Rollen. Und Nana kann ja auch in dem letztem Spiel DB und in diesem Spiel WW gewesen sein. Also das finde ich irgendwie unlogisch
von mali2000 am 21.05.2012 06:58sorry , dass ich erst jetzt schreibe, aber ich war gestern mit Familie unterwegs, und hatte nicht soviel Zeit. Und jetzt muss ich erstmal in die Schule. Ich schreibe dann heute nachmittag nochmal!
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von mali2000 am 20.05.2012 10:32 Ja schon klar bernd. Aber ein Bisschen verwirrt hast du uns schon. Ich denke für mein erstes Spiel war ich garnicht sooo schlecht (ok doch ich war ganzschön verdächtig) aber ich spiele auf jeden Fall weiter, weil es wirklch sehr viel Spaß gemacht hat.
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von mali2000 am 16.05.2012 21:45Oh! Doch was vergessen. vielen Dank auch an Sky und Sareon. Das war mein erstes Spiel und es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht mit euch zu spielen.(Die Story war klasse)
Ich hätte sehr wahrscheinlich Silver verdächtigt. Aber wenn ich Hexe gewesen wäre... puh... ich weis nicht das ist wirklich schwer. Ich denke, dass das sehr schwer zu entscheiden ist, wenn es ums gewinnen oder verlieren geht. Aber wie schon gesagt: Ich hätte Silver getötet. Mit tony habe ich ganz und garnicht gerechnet. Gut gemacht ;) Danke für ein schönes erstes Spiel für mich. Ähm... Ich glaube das wars jetzt wirklich. Bis bald!
von mali2000 am 16.05.2012 13:18Oh mann.... Gut gespielt Wölfe.... Sie nicht traurig Wölfin. Du hast dich gut geschlagen! Bis zur nächsten Runde!
von mali2000 am 14.05.2012 21:04Ok bis bald danke für ein schönes erstes Spiel Tschüss!
von mali2000 am 14.05.2012 20:59ok Tschüss an alle in äh... zwei minuten bin ich tot.
von mali2000 am 14.05.2012 20:58Sorry wenn ich deiner Meinung nach " aggressiv" war, Amber.
von mali2000 am 14.05.2012 20:56Jaja. Erstmal Mali lynchen. Und wenn die kein WW ist ( was durchaus möglich ist) Dann noch alle anderen DB killen, und dann ist das Spiel vorbei. Und wenn Mali eine andere Rolle hat als WW???