Suche nach Beiträgen von alogheo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  53  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:

alogheo

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von alogheo am 27.11.2013 19:13

. Also dadurch das wir beide noch leben gehen ich davon aus das wir beide im Dorf sind
Riasl
Auch nachdem du am Anfang des Spiels darauf hingewiesen hast, dass wenn Tem Wolf ist du in N1 wohl gefressen wirst?

Antworten

alogheo

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von alogheo am 27.11.2013 19:07

WOW, WOW was los bei euch? 7 Stimmen? Warum?
Riasl
Ich würde von dir gerne ein paar Einschätzungen haben

Antworten

alogheo

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 27.11.2013 17:47

Wie warscheinlcih das es das ein neuer Spieler in einer so Groß0en Runde gleich so eien verantwortungsvolle Rolle bekommt?
thomas
In diesem Fall Seher ungefähr 2/23 & Jäger 1/23^^

@All Wie läuft ein Rollenwechsel im Forum ab Regelkonfom ab?
thomas
wusste gar nicht, dass das überhauopt geht..

Das macht doch rein balancetechnisch und matematisch keinen Sin.
thmoas
was macht keinen Sinn?

Antworten

alogheo

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 27.11.2013 17:40

oh, hatte noch nicht wetergelsen, gut nehm ich zurück^^
& zitat war btw von Xelf^^

Antworten

alogheo

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 27.11.2013 17:39

ich stimme vorerst auch mal auf Raidho, er is glaub der erste, der Bubma und VS ins Dorf stellt, ich denke er will hier zwei seiner Mitwölfe versuchen zu sichern, vor allem da er und die zwei beiden alle gegen Xsi gestimmt haben.
Xsi
Dann hätten min 4 von 5 Wölfen auf Xsi gestimmt! Kann ich mir ganz ehrlich nicht vorstellen..

Antworten

alogheo

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 27.11.2013 17:31

nichts. Sicher kann man sich ja leider nie sein, aber momentan sind nyth und black meine favoriten. Wenn es nach mir ginge würde ich zwar nyth als erste voten, (niko)
heißt du würdest eher einen erfahrenen wolfsspieler (blacky) als nen eher unerfahrenen wolfsspieler (VS) lynchen?!?!
Xaps
Versteh ich nicht, was du hier meinst..

gedankengang:

es gibt/gab 5 wölfe. ich vermute mal, dass es nicht 5 erfahrene spieler sind bzw, auch nicht 5 unerfahrene --> eher so eine 3/2 oder 2/3 aufteilung (wolf/dorf). 1 erfahrener ist weg, bleiben noch 1-2 erfahrene, rest unerfahren.
Xaps
Würd ich so mal unterschreiben..

alog, Niko, Sama, Shaty: warum habt ihr zu dem zeitpunkt auf bl gestimmt?
FeMi
Ich hatte umgestimmt, weil mir der Zug auf Xsi zu rund lief (es 0 Einwände von iwem gegen den Xsi-Lynch gab) und black war in meinen Augen auch zurückhaltender als im letzten Spiel mit ihm. Zum anderen habe ich dabei auch auf Xaps vertraut

xelf unsicher bin denke ich eher WW als DB
bubma
Wieso ist bei Xelf bei dir eher ein WW?

Nach diesem eher absurden Vorschlag thomas noch weiter im Dorf

@ FeMi, ne shatala vote ich wegen anderen sachen
Riasl
Dann gibt es keinen Grund sie zu voten!

xelf nach diesem post eher im dorf
Xaps
Xelf ist imo auch schon vor dem Post klarer Dorfi gewesen

Den Raidho-Vote kann ich niht so ganz nachvollziehen.

von Dir Riasl will ich ne Einschätzung der anderen
Würd von ihm auch mal gerne was in diese Richtung hören

solange erstmal

Riasl

wer hat ein Problem damit, wenn ich sage, dass sama wegen des gestrigen Tages für mich fix im dorf ist?
FeMi
Ich iM zumindest nicht.

Antworten

alogheo

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 26.11.2013 20:22

Was sagst du dazu das jetzt einige auf Black umstimmen? Was sagt dir das jetzt?
Riasl
Der Unterschied bei Black & Xsi ist, dass es, als es Stimmen gegen Xsi gehagelt hat absolut gar keinen Widerstand von irgendwem gegeben hat. Bei Black hingegen gibt es hingegen welche, die ihn eher im Dorf sehen..

btw ist Xsi durch den letzten Post auch deutlich weiter ins Dorf gerückt

wenn Vici wie ich geschrieben habe, mal (wenn auch kürzer) auf alle Spieler eingegangen wäre,
Shaty
Das dieses Unterfangen früher oder später abgebrochen werden würde, ist bei der großen Zahl an Spielern abzusehen gewesen. Als Wolf hätte sie sich so eine Ankündigung wohl vorher gründlicher durhcdacht, ob die Sache überhaupt realistisch ist..

Antworten

alogheo

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 26.11.2013 19:57

@Niko: Da ich bei allen 3en noch nichts wölfisches gefunden habe, ist es das mehr eine Bauchgefühlsentscheidung zw Prof & Tem gewesen, FeMi ist iM der dorfigste aus den 3en.

Antworten

alogheo

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 26.11.2013 19:39

*update*
5 Xsi (Prof, Black, bubma, Raidho, Nyth)
4 Black (Xaps, Deep, Edit, alog)
1 Shaty (Thomas)
1 Wölfi (FeMi)
1 Prof (VS)
1 FeMi (Wölfi)
1 VS (Shaty)
1 niko (Tem)

Antworten

alogheo

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 26.11.2013 19:38

6 Xsi (Prof, Black, bubma, Raidho, alogheo, Nyth)
3 Black (Xaps, Deep, Edit)
1 Shaty (Thomas)
1 Wölfi (FeMi)
1 Prof (VS)
1 FeMi (Wölfi)
1 VS (Shaty)
1 niko (Tem)

Mmh.. Der Zug auf Xsi läuft mir iwie iM eindeutig zu rund.. Es gibt keinen, der iwas daran aussetzt..
Black

Shaty & Wölfi sind wohl eher nicht gemeinsam WW. Verdächtigen beide als einzige mit den gleichen Gründen VS..

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  53  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite