Suche nach Beiträgen von 3RadFahrer
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 29 | » | Letzte
Die Suche lieferte 286 Ergebnisse:
Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe
von 3RadFahrer am 16.01.2013 17:50Over: 2(Loopy,mamoko)
Bstar: 1 ( Dracu)
Graf: 1( Wölfi)
Valtl: 1 (Over)
Wölfin: 5 (Xaps, Silver, valtl,raidho)
Xaps: 1 (3RF)
-- In der Ruhe liegt die Kraft --
Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe
von 3RadFahrer am 16.01.2013 17:47... denkst WWs würden so "offensichtlich" jemanden verteidigen? deine art ist falsch... als HD zurückhaltung und ninja votes. Versteh ich nicht.
von 3RadFahrer am 16.01.2013 17:43Pass mal auf Valtl du alter hafensänger... du schreibst nur Müll... und dann ohne begründen.
Meine antwort wurde verfasst als xaps auf wölfi stimmt ohne begründung!
Und dich darauf hinweist ihn auch zu wählen.
Weiterhin seid ihr euch so einig... ohne das iwas im Chat zu lesen ist. - komisch
DU folgst Blind... aber du scheinst ja auch blind zu spielen! Ohne iwas dazu zu sagen. Traurig das Xaps das nun auch so macht.
mMn beschissener HD wenn er so weiter spielt. Anfangs hat er besser gespielt.
Weiß die Stimme bringt nix... aber die auf Graf auch nicht.Für die Frechheit so einen HD zu haben...
xaps
von 3RadFahrer am 16.01.2013 17:32@Pass mal auf hier mein geliebter HD... du sagst HD ist wichtig. Nun votest du an allen Mitspielern vorbei auf ein eigenes Ziel.
Verrat uns wenigstens warum der Verdacht da ist...wir haben nun mehrere mit 2 Stimmen.
von 3RadFahrer am 16.01.2013 17:27@Xaps Du sprichst in rätseln...aber mach du mal. Tu mir nur nen gefallen und spiel nicht so wie valtl und gib über nix auskunft. Spätestens zur lynchung sollten infos kommen... ansonsten kannst du so klug sein wie du willst. Wenn das dorf nix von deinen ahnungen mitbekommt und du stirbst hat keiner was davon
von 3RadFahrer am 16.01.2013 17:15@xaps... es ging um inaktive.
von 3RadFahrer am 16.01.2013 17:14du hast gefragt wer mir das beigebracht hat oder iwie sowas. Und ich hab versucht dir mitzuteilen warum für mich das anschuldigen bzw pfeilen ein weg ist das leute reagieren. Oder was meinst du?
von 3RadFahrer am 16.01.2013 17:10@ valtl .. ich finde over auch verdächtig - spätestens mit seinem Contravote gegen dich - mit der Begründung ""valtl ist wolf... aber du und xaps.. ihr seid euch mMn sehr einig. Also warum verdächtigst du/ihr ihn?
von 3RadFahrer am 16.01.2013 16:44Was soll ich sagen... wiedermal hat es geklappt.
Wenn ich unsichtbar unterm Radar fliege halte ich die Klappe. Wenn ich verdächtigt werde muss ich ja was schreiben sonst werd ich weggelyncht. Kp - die antwort kam schnell!
von 3RadFahrer am 16.01.2013 16:31@Xaps: Ka ... es wird nix geschrieben und nach so einem Kommentar.. huch fangen alle an sich zu verteidigen... warum also nicht schon eher mal was sagen?
Willst du nun 2 Lynchen? Mich ausm Bauch raus... und wölfin und mamo. bzw einen von beiden und das in einem Post.