Suche nach Beiträgen von Tambudarana
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 124 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1231 Ergebnisse:
Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden
von Tambudarana am 28.10.2013 14:23@ Mollo: Denkst du dann ich überlebe heute?
Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden
von Tambudarana am 28.10.2013 14:11Vielen lieben Dank Bella
von Tambudarana am 28.10.2013 13:48@ Mollo nicht ganz ;)
In der beschreibung bei den Charakterbeschreibungen steht das zwar, aber das hat bella bei der Eventbeschreibung hier im Thread rausgelassen. Also diskutieren dürft ihr schon. :)
von Tambudarana am 28.10.2013 13:04@ Mollo: jep, ich muss mich denke ich selber lynchen.
von Tambudarana am 28.10.2013 09:37Also. Das Problem, das ich gerade mit outing inaktiv hab...ich kann dir keine deiner Fragen wirklich beantworten. Kann aber sein, dass es hier schutzamulett gibt. Ne andere rolle die nicht gelyncht werden kenn ich nicht, ich mein das jetzt rollenunabhängig. Und mit Outing aktiv (oder zumindest kreativ) könnte ich dir erklären, was mich wundert.
Und wenn ihr nicht gelyncht werden könnt, könnt ihr auch nicht "keine Stimme" kriegen und deswegen wegen UE gelyncht werden imo.
Ich bin jetzt mal off für ein paar stunden.
Heute nachmittag zwar definitiv nochmal on, aber bella
von Tambudarana am 28.10.2013 09:31nee. Meine Fragen waren andere. Zum Beispiel
Später betonst du, dass nur die Reaktion dörfisch ist und nicht Mollo. Wieso soll sich also eine Reaktion ändern können?
Wenn du ihn nicht nach seinem 2. Post gesavet hättest, hätte ich sie dorfunfreundlich gefunden. so aber nicht.
@ Black: Wieso lustig? Wolltest du etwa jeden dritten Post abzählen? (was du definitiv nicht getan hast, sonst hätte dir dein eigener Einstieg nicht gefallen dürfen).
von Tambudarana am 28.10.2013 09:18Guten Morgähn :)
Bei erneutem Nachlesen: Alog wusste imo nicht, dass er nicht sterben würde. Seinen langen Post mit dem gedicht hätte er sonst imo nicht geschrieben. Also kann das Dorfdeppenouting gefaket sein.
@ Black: Bist du dir sicher, dass Alog DD ist? Falls nicht, warst du es zu dem Zeitpunkt, als du den Post geschrieben hast?
nope, hab ich verschrieben. ich meinte versteckte Events, weil ich mich gewundert hatte dass nach der ersten Nacht keine Events kamen. Hat scih dann aber erledigt.
Und ich finds gerade ziemlich blöd, dass wir inaktives Outing haben...weil Black mich grad wundert.
achja übrigens @ Xaps und Black: Ich bin Tam, nicht Tem ;)
mit dem event nix. Aber es gibt andere Events. Und ich habs verpeilt zu aktualisieren und hing zu dem zeitpunkt als ich das geschrieben hatte noch in meiner versteckte-events-Theorie fest.
Also abgesehen davon, dass temp nicht voten darf, weil sie gar nicht mitspielt, hab ich das auch schon angekündigt :)
@ Black: Wie kommst du auf komplette Auslöschung? Ich denke, egal was passiert, ihr dürft weiterleben ;)
von Tambudarana am 27.10.2013 21:36Ich werd morgen so oder so versuchen bella zu lynchen - sie ist schließlich auch weiblich. Und wieso sollte es keine Wölfe geben?
von Tambudarana am 27.10.2013 21:30Also. Sehe ich das richtig, wegen aktivem lynchzwang sterbe ich morgen bei der Lynchung weil ich mich selber lynchen muss?
Und @ Dave: Alog ist Dorf. Das heißt, mein ganzes Alog-Mollo-Team-gebilde, bei dem ich mir sehr sichwer war, ist in Nihcts aufgelöst. und Mollo würde als Wolf im team mit Alog am meisten Sinn machen.
Blacklands ist für mich aber immer noch DB. Und weil ich Blacki vertraue (und nach Davids Äußerungen Xaps für verpeilt genug für DB halte) ist dieser auch DB. Daro ist auch eher DB. Aber ich gerate da langsam ins Schwanken. Bleiben noch Mollo, david und Arcardy. Von denen müssen dann mindestens zwei böse sein...und David, du liest imo nicht immer ganz korrekt.
OT: @ Bella: Ich klicke ständig auf "Inventar". aber da ist kein Link :(
von Tambudarana am 27.10.2013 21:23Öhm. das find ich jetzt aber troll. Darf ich jetzt einen tag lang mit mir selber diskutieren und nur mich lynchen? xD