Suche nach Beiträgen von 3RadFahrer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  29  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 286 Ergebnisse:

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

von 3RadFahrer am 16.01.2013 20:41

... liest du selber nochmal nach wie oft ich darum gebeten habe informationen und gedankengänge von den beiden zu erhalten ----  oder soll ich selber schauen und alle zitate rausschreiben?

-- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

von 3RadFahrer am 16.01.2013 20:33

Tem:   im CHAT?

Forum* -- Ich hatte Chat im Kopf weil das einzige was deren 100%ige übereinstimmung rechtfertigt ist eine kommunikation per chat (tratsche LP ... was auch immer)

@Tem.. als HD hast du aber begründet und auf reaktionen gewartet. Dies ist hier nicht der Fall. Kommt für mich so rüber als spielen die 2 alleine. Bzw - warum auch immer lassen sie niemanden an ihren Gedanken teilhaben und das ist für mich unverständlich. Aber ich denke das habe ich nun auch oft genug erwähnt.

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 16.01.2013 20:24

Hmm vor nich allzu langer Zeit waren alle 3 sichere WWs. Nun so eine aussage.

Ach ja, die Inaktiven darf man auch nicht außer Acht lassen. Wenn sich da zwei Wölfe darunter getummelt haben, ist unter Dracu, Over, 3Rad maximal einer kein Wolf

Ach ja, die Inaktiven darf man auch nicht außer Acht lassen.  Wenn sich da DREI Wölfe darunter getummelt haben, sind unter Dracu, Over, 3Rad maximal ZWEI keine Wölfe.

Ach ja, die Inaktiven darf man auch nicht außer Acht lassen. Wenn sich da Vier Wölfe darunter getummelt haben, sind unter Dracu, Over, 3Rad maximal DREI keine Wölfe.

Hab ich nun dein Prinzip verstanden?   

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 16.01.2013 18:35

xaps: 1 (3RF)
3RF: 1 (valtl)

bitte korrekt bleiben!    

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 16.01.2013 18:31

@ silver... mein Vote ging nicht auf xaps weil er DB ist... sondern weil er spielt als sei ihm ein WW sieg egal. Und da ändert auch der WW treffer nix dran.
Und lieber verliere ich als DB als mit ego spielern zu gewinnen. 

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 16.01.2013 18:28

@xaps:   Sehe ich das weiterhin richtig, dass du meine aufregung über dein Spielverhalten also schutz von mir an Wölfin wertest?
Du verstehst absolut nicht meine Argumentation -Was ich von einem HD oder mitspielern erwarte? Dann bist du also nicht nur unfähig... sondern auch noch beratungsresistent.

2 talente in einem! Respekt   - ich überlese nun deine Kommis. Merke selber das es von mir grad Persönlich wird. Srry - gehört sich nich. Aber iwo muss da ein schalter sein der das denken bei dir wieder einschalten sollte.   

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 16.01.2013 18:22

du brauchst nicht 2 mal schreiben... ich habe dein fix + uhrzeit wahrgenommen. Be proud!

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 16.01.2013 18:19

Am anfang hat es auch Spaß gemacht... man hatte Leute zum Meinung austauschen. Leute um theorien zu besprechen.... und keine 2 ich weiß was was du nicht weißt... blub blub dumm rumgesülze ... WHEEEYYY ihr habt einen Wolf getroffen nachdem ein DB weg ist... als Mathematiker sag ich dir - so unwarscheinlich war es vermutlich nicht. Werden wohl mehr als 2 Wölfe unter uns haben. Und verdächtig gemacht hat er sich auch.
Große kunst.

Und ja valtl -- hast recht. Ich muss nun ragen und weil ihr meine Wolfschwester aufgehängt habt.  Du bist so Brilliant .. glaubst du selber was du da schreibst? xD

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 16.01.2013 18:09

Nice. Hätte ich so zwar nicht gedacht - aber interessieren was euch nun zu dem Vote gebracht hat tut es mich trotzdem. Auch wenn es eh keine Antwort gibt.

Aus diesem Grund
  xaps ... für morgen. Das ertrag ich nicht. Es geht hier um kein Rage... es geht um sinniges verhalten. Ich schau dann morgen 17.59 für wen du so Votest.

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 16.01.2013 17:57

15 Min vor lynchung... zum ersten mal einen Namen in den Raum werfen.. Keine ahnung.. für mich sollte der HD mit dem Dorf gehen und diskutieren und nicht kurz vorher festlegen und keine diskussion zulassen.

Und wenn du meine reaktion als WW auffast dann gehe ich die Gefahr ein. Fakt ... dein Spiel ist scheiße!  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite