Suche nach Beiträgen von Neo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  276  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2753 Ergebnisse:

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Neo am 11.04.2013 14:26

5 Gründe einen DB nicht zu fressen oder 6 Gründe, die sein könnten, weshalb einer nicht durchkam?

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 11.04.2013 14:24

Achso und ich dachte, dass du sie gewählt hast, da dir ihre Aufstellung gefiel und sie dorfig wirkte. Dann nimm das Sympathie-Argument doch gleich

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 11.04.2013 14:19

Ich gehe eben davon aus, dass sich die meisten WW eher verteilen.

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 11.04.2013 14:18

Wieso denn Mad?  Hattest sie ja auch als Ritualistin gewählt, obwohl du davon ausgehen musstest, dass sie DB ist.

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 11.04.2013 14:09

Denkst aber nicht ernsthaft, dass die WW nur eine Person fressen? Liegt ja auf der Hand, was da los war...

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 11.04.2013 14:00

Bei black war das rumgedruckse gestern, was man natürlich jetzt schon revidieren kann und bei dir (Tem) meinte ich es rausgelesen zu haben, als du meintest, dass du auch über die Nacht nachgedacht hättest. Mal davon abgesehen, dass ich nicht meine, dass die WW die sichersten DB wegfressen, die es ja ansich gar nicht gibt. Mamo stand ja nicht bei allen im Dorf, meine ich.

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 11.04.2013 13:45

Findest du mich nur komisch, weil ich dich komisch finde?
Shad
In erster Linie finde ich komisch, dass du so unterm Radar warst und ich keine Meinung zu dir hatte. Ausserdem gehe ich davon aus, dass unter den valtl Wählern mind. ein WW stecken muss, war ja immerhin ein WWJ, von daher wäre der Verlust an Tag 2 auch halb so wild gewesen und immerhin hat man dann auch nicht Wölfi gewählt ;)

Dass Mamo Hexe und somit DB ist, hat mich überrascht. Mad ist für meine Begriffe ziemlich sicher WW. Das liegt einerseits an der Mamo Wahl, dann eben den Pfeil auf Wölfi, das gespielte gefreue nachdem das WWJ starb. Mad

Black würde ich auch noch gut dazupacken, allein schon das Loop-Zweifel-Gestreu, wobei sich Mad und Tem ja gut einklinkten.

Amber: 6 (Rabe2, Loopy2, Nai, Black)
Mad: 1 (Neo)

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 11.04.2013 13:32

Was die WW-Opfer betrifft: Gestern starb ja nur Mamo, also gibts entweder noch eine heilende Rolle oder sowas wie ein HB.

Und nein black, ich fand das Argument nicht gut.

So, da ich aus dem Tutorium entfernt wurde hab ivh jetzt etwas Zeit und lese nach.

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 11.04.2013 08:08

Ähm nein black habe ich nicht. Du hast mein zitat aus dem kontext gerissen.  Lern mal bitte richtig lesen, sowas nervt ungemein. Mamo meinte nämlich dass ich so als ww spielen würde was eben nicht der fall ist also kein typischer neo ww, also kein ww. Das typisch kam nicht von mir. 

Bin heute den ganzen Tag unterwegs da uni. Auf amber gehe ich nicht mit da wären mir leute wie mad und shad lieber. Evtl auch black. Loop sollte im dorf stehen.

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 10.04.2013 21:11

Tjo, hätte besser laufen können. Lese morgen nach. Geh jetzt off, muss schlafen und hoffe, dass ich morgen noch was beitragen kann...

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  276  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite