Suche nach Beiträgen von Kairi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  20  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 194 Ergebnisse:


Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Kairi am 25.11.2011 12:07

Du kannst einfach ": arrow :" (ohne die Leer- und Anführungszeichen) eingeben. Das müsste eigentlich funktionieren.
Nachdem ich ja gestern relativ wenig zum Spiel beigetragen habe, versuche ich das dieses Wochenende mal zu ändern. ;D
Steinbock an den Galgen gebracht (auf Vorschlag von Thoradin) haben Myst Brackel, Shagiri, WWDave und [Thor]. Ich vermute mal, dass sich darunter mindestens ein Werwolf versteckt.
Bei den Enthaltungen sind mit Sicherheit auch Werwölfe, aber ich die drei würde ich im Moment besonders im Auge behalten bzw. ich hätte gerne ein Statement dazu, warum genau sie Steinbock gewählt haben.

Zu Myst:

Bisher nur zwei Beiträge im Spiel:

Myst: Erstmal super Prolog, gefällt mir sehr gut!! Zur HD-Wahl: Ich möchte gerne Ekta als HD sehen, da er sich ja auch selbst aufgestellt hat, denke ich, wird er ein sehr guter HD. Außerdem denkt er immer mit und liefert gute Beiträge. Daher: Ekta Kairi:2 Chrack:2 Ekta:4
Myst: [... Geht auf verschiedene Vermutungen Chracks zu ekta (eher save), Raidho (eher save), torte (auf der Kippe) und tssx (eher save, wartet aber auf ihre Lynch-Stimme) ein. Langer Beitrag. ...] Steinbock: Als ich im letzten Spiel "unschuldig" (war Hexe und hatte noch beide Tränke) angeklagt wurde, habe ich alles daran gesetzt, dass den anderen mitzuteilen. Da reicht so ein Nein! Lyncht mich nicht ich bin kein WW!!!!! Ihr macht einen Fehler in meinen ugen nicht aus. Leider kam bis jetzt auch nichts mehr von dir. Und da ich auch erst wieder nach der Lynchung wieder hier bin geht meine Stimme auf dich! Steinbock5
Steinbock5: 3 Werwolfdave: 1
Tut mir Leid für dich/uns, wenn du kein WW bist, aber da muss einfach etwas mehr kommen...

Beide Beiträge sind gut begründet, aber es sind doch etwas wenige, wenn ich ehrlich sein soll. Ich hätte da gerne noch etwas mehr von dir.

Zu Shagiri:

Auch bisher nur zwei Beiträge im Spiel:

Shagiri: Ich habe keine Ahnung wem ich meine Stimme geben soll. Das ist mein erstes Spiel. Da kann ich mich nur anschliessen. Vielleicht ist kairi ja gut in diesem Spiel. also: Kairi
Shagiri: ch bin neu hier und weiss nicht was ich machen soll also schliesse ich mich an. nein ich mach einfach etwas vielleicht ist das ja richtig... Steinbock weil ich find sie verdächtig! (wölfisch)

Da stelle ich mir ähnlich Fragen wie Thoradin, zu denen ich gerne eine Antwort hätte!

Thoradin: Also, erst kündigst du an, dass du dich einfach jmd. anschließen wirst, weil du neu bist. Dann schreibst du "Nein, ich mach einfach etwas (...) .", d.h. du widerrufst deine Ankündigung (Nein -> Verneinung)? Und dann schließt du dich aber doch an? Das musst du mir erklären. Warum findest Du sie denn verdächtig?

Ich hätte allgemein gerne mehr von dir! Vor allem eigene Meinungen!

Zu WWDave:

Bei der HD-Wahl:
WWDave: Auch von mir aus Aufrichtliches Hallo zusammen ;) Bin auch noch frischfleisch mal sehen wie ich mich schlage ;) also ich würde Steinbock5 zum HM ;) gruß dave
WWDave: Oh das tut mir leid <- kommt natürlich dahin ^^ ich darfs ja nich bearbeiten also nehmt mir das nich bös ^^ 1.Tag erstes Spiel (in Diesem Forum)
Mit noch 4 -Smileys dabei. Finde ich fast etwas zu freundlich. Aber immerhin kein Zugfahren bei der HD-Wahl!

Dann zum Thema Enthaltungen:
WWDave: ehm..enthalten?Also enthaltungen sprechen eigendlich dafür das man nen Wolf ist oder?Aus Angst irgendwo hinzuschießen is schon ziemlich komisch für mich zuminstes ^^ kenne dies aus anderen Forums nicht ich gebe meine Stimme erst nachher ab ;)

Einige Stunden später löst er dieses Versprechen allerdings auch ein.

WWDave: Also ich werde auch auf die Leute schießen die Inaktiv sind..Ich wäre auch dafür das sich der Seher die Enthaltungen mal ran nimmt weil es kann sich unter Ihnen einen Wolf mischen. ich werde auch auf Steinbock5 schießen.

Dann der Streit mit Thor. Ansonsten bisher noch nicht sooo viel Besonderes, außer vllt. noch, dass er Mamoko im Auge behält.

Was mir dabei vor allem auffällt, ist dass er zuerst Steinbock als HD möchte, sie dann aber doch zum Galagen führt. Bin mir noch nicht ganz sicher, ob da ein unerfahrener DB oder WW hintersteckt.

Zu den anderen:

Für eher save (bzw. im Moment eher ungerne gelyncht) halte ich ekta (stimmt für sich selbst als HD, obwohl/weil im das einen Vorsprung verschafft; nach zwei Nächten hoffe ich mal, dass er von der Seherin bzw. vom Waisenmädchen gecheckt wurde) und Raidho (sehr aktiv, holt Leute aus der Reserve, regt allgemein das Spiel an)

Eher Mittelfeld: Mamoko (bringt zwar etwas mehr Beiträge, kann ich aber nur sehr schwer einschätzen)

Weiterhin keinen Plan habe ich von: Amulet, Torte, Randalf, Mondi, Chrack, Randalf, Lizz und tss - Das sind mir meistens einfach zu viele zu kurze Beiträge denen man kaum etwas entnehmen kann. Ich vermute mindestens einen WW!

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Kairi am 24.11.2011 20:19

Irgendwie schaffen wir es nie das Medium zu testen, oder? ^^
Naja, also wir haben offensichtlich einen weißen Werwolf.
Ich hoffe einfach mal, dass die kleinen Zankereien jetzt beendet sind (bin froh, dass ich die nicht mitbekommen habe...) und WWDave sich jetzt auch mit sinnvolleren Beiträgen am Spiel beteiligt.
Des Weiteren, also zusätzlich zu WWDave hätte ich gerne mehr (sinnvolles/gewinnbringendes) von: Amulet und Steinbock, weil ich die bieden bisher auch nur sehr schwer einschätzen kann.

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Kairi am 24.11.2011 15:04

Ich hoffe, dass ich es heute irgendwann nochmal kurz schaffe on zu kommen, aber ich hab heute Sport und Tanzen, kann also sein, dass ich es nicht bis zur Lynchung zurückschaffe.
Ich vertraue jetzt einfach mal auf unsere guten Spieler, dass ihr was vernünftiges raus bekommt. Sollte ich es noch rechtzeitig schaffen, kann ich meine Stimme immer noch ändern.
enthaltung

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Kairi am 23.11.2011 20:02

Amu, heute war erstmal HD-Wahl. ^^
Gelyncht wird erst morgen. Aber schön, dass du's doch noch geschafft hast. ;D

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Kairi am 23.11.2011 18:41

Dann melde ich mich auch mal zu Wort!
Schon 2 Stimmen. YAY ;DD
11 von 18 Leuten haben bisher ihre Stimme abgegeben.
Ich hab also sogar noch echte Chancen!
Wählt mich und es gibt Kekse für alle.

Ich bin grade etwas hin- und hergerissen ob ich gegen meinen Grundsatz der Nicht-Selbstwahl-aus-ethischen-Gründen verstoßen soll.
Ach komm, ich versuch's einfach!
Kairi

Randalf: 1
Kairi: 3
Chrack: 2
Ekta: 6
(Wenn ich mich jetzt nicht irre)

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel (beendet) 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond! WERWÖLFE haben gewonnen!!!

von Kairi am 20.11.2011 11:47

Mensch, und ich wollte den Prof als HD haben, damit wir wissen können, dass er save ist! XD
Naja, nochmal sorry an meine beiden Verliebten, dass es so schnell für euch vorbei war. Das war eigentlich ja nicht der Sinn der Sache. ^^
Und Entschuldigung Melody, ich wusste doch nicht, dass du und abby zusammengehören. Kannst du mir nochmal verzeihen?^^

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Rollen, die im Chat nicht funktionieren.

von Kairi am 17.11.2011 22:12

Bella, bei Zufallssiamesen lässt man solche bekloppten Rollen normalerweise nicht einfach stehen.
Ich mach das bei Zufallssiamesen immer so, dass ich halt die Rollen zufällig verteile und dann einzelne Rollen noch vertausche, damit es halbwegs Sinn ergibt!

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel (beendet) 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond! WERWÖLFE haben gewonnen!!!

von Kairi am 17.11.2011 20:58

Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass Myst WW ist. Wechselt ganz spontan auf mich und nicht auf ihren Mitwolf. Ich würde sie mla im Auge behalten!

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel (beendet) 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond! WERWÖLFE haben gewonnen!!!

von Kairi am 17.11.2011 20:53

Meine Güte, es ist zwar eh schon zu spät, aber ich gebe keine Rollenhinweise, wenn es nicht nötig ist, weil ich da einfach MIES drin bin und zwar auf's Übelste. Naja, irgendwann würde ich wohl eh sterben, da mich die WWs mit Sicherheit am Leben lassen werden, wenn ich aktuell das beste Lynchfutter bin.
Also, viel Spaß ohne mich. Einfacher werdet ihr es nicht haben. :(

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel (beendet) 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond! WERWÖLFE haben gewonnen!!!

von Kairi am 17.11.2011 20:45

Dazu sag ich nur selber Schuld wenn ihr wiedermal einen DB hängt.

Melody, weil ich nicht sterben will und weil wir uns immernoch von ihr beeinflussen lassen, obwohl sie WW ist.

Damit müssten es glaube ich
Melody: 5
Kairi: 4
Trick: 1
sein, oder?

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite