Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  34  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AmuletFortu...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von AmuletFortunex3 am 24.11.2011 21:06

Tja, das Schicksal will es wohl nicht so..
Armes Medium O_o
Nun ja, wenigstens ist ein WW auch schon weg, aber mir fehlt die Süßigkeitenhändlerin, ich hab Hunger auf Süßes ^^

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von ekta am 24.11.2011 21:10

Ich glaube ich muss mich als allererstes für mein spätes Erscheinen entschuldigen.
Allerdings habe ich Donnerstags Nachhilfestunden und im Anschluss Schwimmtraining, letzteres endet 20 Uhr.

Daher komme ich am Donnerstag häufiger spät.
Den Tag möchte ich nicht übermäßig kommentieren, da ich auf seinen Verlauf keinen Einfluss hatte.
Aber trotzdem;


"Bürger, scheinbar haben sich böse Kreaturen in unserer Mitte eingenistet!
Eine Rückkehr in die gewohnte Stadt scheint mir unklug, weder würden wir wohl die Reise dorthin überleben, noch wollen wir diese Bestien entkommen lassen!
Die einzige Lösung also heißt Kampf, wir müssen uns wehren gegen diese Kreaturen, die mit keinem anderen Ziel als uns zu schaden existieren!
Unsere erste Parole muss die sein, wachsam zu sein und immer mit einem gedeckten Rücken unterwegs zu sein. Im Moment scheint es, als würden sich die Bestien noch selbst zerfleischen, aber früher oder später wird diese Zeit enden und dann müssen wir die Fronten geklärt haben!
Wir mögen einen Fehler gemacht haben und einen unserer größten Kämpfer gelyncht haben, aber wir werden deshalb nicht aufgeben, Morgen mögen wir noch gelähmt sein, aber Übermorgen werden wir unsere Jagd wieder aufnehmen mit der Wut derjenigen, die ihre Feinde gefunden haben!
Nun klärt sich auch, warum dieses Dorf verlassen war, die Häuser Festungen und die Bäume Friedhögen glichen.
Schon einmal hat sich im Angesicht dieser Häuser eine Tragödie ereignet, aber wir werden nicht aufgeben, wir werden unsere Feinde mit dem Feuer, dass sie fürchten, und dem Silber, dass sie tötet jagen, bis wir hier in Frieden leben können!"



Morgen bin ich gegen 10 Uhr wieder zuHause, also mehr Zeit zum hier sein =)

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Thianna am 24.11.2011 22:31

Was war denn nun los? Schon wieder rannte plötzlich, mitten in der Diskussion, eines der Schafe schreiend davon. Dieses mal war es eine junge frau namens Nachtfalter. Waren wir wirklich so furchterregend?
Doch auch dieses mal kam jemand die Straße entlang gegangen. Wie kam das bloß immer? Sprachen diese Leute sich ab?
Nun ja, als sie den Dorfplatz erreichte, stellte die Fremde sich als LizzIX vor und fragte nach einem Schlafplatz.

((falls sich jemand wundert: ridcally von der Warteliste musste ich beide male übergehen, da er in Spiel 36 noch lebt))

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2011 22:33.

LizzIX

30, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von LizzIX am 24.11.2011 22:35

*hoeflich um einen Schlafplatz frag*

Danke, dass ihr mich aufgenommen habt ;D

Ich kann heute nicht mehr viel nachlesen, das wird bis morgen nach der Schule warten muessen, genauso meine Einschaetzung zum Spiel und meinen lieben Mitspielern ^^

Auch wenn ich spaet reingekomemn bin: Auf ein gutes Spiel :)

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Chrack am 24.11.2011 22:38

so, bin wieder zurück vom arbeiten...

erstmal: ich habs euch doch gesagt, steinbock ist unschuldig...ich hab das nicht zu verantworten, diesbezüglich wasche ich nmeine hände in unschuld...

heute dürfen wir niemanden an den galgen bringen, fänds trotzdem gut wenn der ein oder andere sinnvolle beitrag käme, die zusätzliche zeit sollten wir nicht ungenutzt lassen...

wir müssen jetzt übrigens genau aufpassen: ab jetzt kann es gut sein, dass die werwölfe sich untereinander anklagen... also wer einen werwolf ans messer liefert, der ist für mich jetzt auch verdächtig :)

signature2.png

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Mondhase am 24.11.2011 23:06

Das ist leider immer so ein Pech, wenn man Inaktive bzw. Leute lyncht,
die sich nicht anständig verteildigen können. Oft haben sie gute Rollen.
Ich habe mir schon gedacht, dass sie nicht böse ist, aber die Mehrheit
war für sie. Es ist halt immer blöd, wenn man im RL nicht viel Zeit hat.
Ab morgen werde ich aktiver. Schade, dass wir einen Tag warten müssen,
aber jetzt können wir umso länger und genauer diskutieren. Dann werden
wir bestimmt einiges zusammenkriegen. :)

Antworten

Randalf

53, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 208

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Randalf am 24.11.2011 23:45

Puh ein heftiger Tag.

Kurz die Zusammenfassung: gestimmt haben für
Steinbock5: Myst Brackel, Shagiri, Thoradin, Werwolfdave
Werwolfdave: Chrack, Mamoko, Wobrocker
AmuletFortunex: Mondhase
Enthaltungen: AmuletFortunex, Ekta, Kairi, Raidho, Randalf, Steinbock5, Torte, Trick77, tssx33

Heute wird niemand gelyncht und wollen wir hoffen, die Werwölfe schaffen es in der nächsten Nacht auch nicht.


P.S. Da ich hin und wieder über mein Handy spiele funkt es nicht ein --> Smily einzufügen. Kennt da jemand einen Trick? Aber bitte keinen Trick77 ich möchte noch länger leben.

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

AmuletFortu...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von AmuletFortunex3 am 25.11.2011 04:13

Ihr habt übrigens die "3" bei meinen Namen vergessen. ^^
Nyaa, egal und Mondhase: Dito..
(Aber wer im RL nicht besonders viel Zeit hat, sollte sich auch nicht melden.. Ich versuche mal dieses Wochenende pünktlich zu erscheinen ^^)

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Kairi am 25.11.2011 12:07

Du kannst einfach ": arrow :" (ohne die Leer- und Anführungszeichen) eingeben. Das müsste eigentlich funktionieren.
Nachdem ich ja gestern relativ wenig zum Spiel beigetragen habe, versuche ich das dieses Wochenende mal zu ändern. ;D
Steinbock an den Galgen gebracht (auf Vorschlag von Thoradin) haben Myst Brackel, Shagiri, WWDave und [Thor]. Ich vermute mal, dass sich darunter mindestens ein Werwolf versteckt.
Bei den Enthaltungen sind mit Sicherheit auch Werwölfe, aber ich die drei würde ich im Moment besonders im Auge behalten bzw. ich hätte gerne ein Statement dazu, warum genau sie Steinbock gewählt haben.

Zu Myst:

Bisher nur zwei Beiträge im Spiel:

Myst: Erstmal super Prolog, gefällt mir sehr gut!! Zur HD-Wahl: Ich möchte gerne Ekta als HD sehen, da er sich ja auch selbst aufgestellt hat, denke ich, wird er ein sehr guter HD. Außerdem denkt er immer mit und liefert gute Beiträge. Daher: Ekta Kairi:2 Chrack:2 Ekta:4
Myst: [... Geht auf verschiedene Vermutungen Chracks zu ekta (eher save), Raidho (eher save), torte (auf der Kippe) und tssx (eher save, wartet aber auf ihre Lynch-Stimme) ein. Langer Beitrag. ...] Steinbock: Als ich im letzten Spiel "unschuldig" (war Hexe und hatte noch beide Tränke) angeklagt wurde, habe ich alles daran gesetzt, dass den anderen mitzuteilen. Da reicht so ein Nein! Lyncht mich nicht ich bin kein WW!!!!! Ihr macht einen Fehler in meinen ugen nicht aus. Leider kam bis jetzt auch nichts mehr von dir. Und da ich auch erst wieder nach der Lynchung wieder hier bin geht meine Stimme auf dich! Steinbock5
Steinbock5: 3 Werwolfdave: 1
Tut mir Leid für dich/uns, wenn du kein WW bist, aber da muss einfach etwas mehr kommen...

Beide Beiträge sind gut begründet, aber es sind doch etwas wenige, wenn ich ehrlich sein soll. Ich hätte da gerne noch etwas mehr von dir.

Zu Shagiri:

Auch bisher nur zwei Beiträge im Spiel:

Shagiri: Ich habe keine Ahnung wem ich meine Stimme geben soll. Das ist mein erstes Spiel. Da kann ich mich nur anschliessen. Vielleicht ist kairi ja gut in diesem Spiel. also: Kairi
Shagiri: ch bin neu hier und weiss nicht was ich machen soll also schliesse ich mich an. nein ich mach einfach etwas vielleicht ist das ja richtig... Steinbock weil ich find sie verdächtig! (wölfisch)

Da stelle ich mir ähnlich Fragen wie Thoradin, zu denen ich gerne eine Antwort hätte!

Thoradin: Also, erst kündigst du an, dass du dich einfach jmd. anschließen wirst, weil du neu bist. Dann schreibst du "Nein, ich mach einfach etwas (...) .", d.h. du widerrufst deine Ankündigung (Nein -> Verneinung)? Und dann schließt du dich aber doch an? Das musst du mir erklären. Warum findest Du sie denn verdächtig?

Ich hätte allgemein gerne mehr von dir! Vor allem eigene Meinungen!

Zu WWDave:

Bei der HD-Wahl:
WWDave: Auch von mir aus Aufrichtliches Hallo zusammen ;) Bin auch noch frischfleisch mal sehen wie ich mich schlage ;) also ich würde Steinbock5 zum HM ;) gruß dave
WWDave: Oh das tut mir leid <- kommt natürlich dahin ^^ ich darfs ja nich bearbeiten also nehmt mir das nich bös ^^ 1.Tag erstes Spiel (in Diesem Forum)
Mit noch 4 -Smileys dabei. Finde ich fast etwas zu freundlich. Aber immerhin kein Zugfahren bei der HD-Wahl!

Dann zum Thema Enthaltungen:
WWDave: ehm..enthalten?Also enthaltungen sprechen eigendlich dafür das man nen Wolf ist oder?Aus Angst irgendwo hinzuschießen is schon ziemlich komisch für mich zuminstes ^^ kenne dies aus anderen Forums nicht ich gebe meine Stimme erst nachher ab ;)

Einige Stunden später löst er dieses Versprechen allerdings auch ein.

WWDave: Also ich werde auch auf die Leute schießen die Inaktiv sind..Ich wäre auch dafür das sich der Seher die Enthaltungen mal ran nimmt weil es kann sich unter Ihnen einen Wolf mischen. ich werde auch auf Steinbock5 schießen.

Dann der Streit mit Thor. Ansonsten bisher noch nicht sooo viel Besonderes, außer vllt. noch, dass er Mamoko im Auge behält.

Was mir dabei vor allem auffällt, ist dass er zuerst Steinbock als HD möchte, sie dann aber doch zum Galagen führt. Bin mir noch nicht ganz sicher, ob da ein unerfahrener DB oder WW hintersteckt.

Zu den anderen:

Für eher save (bzw. im Moment eher ungerne gelyncht) halte ich ekta (stimmt für sich selbst als HD, obwohl/weil im das einen Vorsprung verschafft; nach zwei Nächten hoffe ich mal, dass er von der Seherin bzw. vom Waisenmädchen gecheckt wurde) und Raidho (sehr aktiv, holt Leute aus der Reserve, regt allgemein das Spiel an)

Eher Mittelfeld: Mamoko (bringt zwar etwas mehr Beiträge, kann ich aber nur sehr schwer einschätzen)

Weiterhin keinen Plan habe ich von: Amulet, Torte, Randalf, Mondi, Chrack, Randalf, Lizz und tss - Das sind mir meistens einfach zu viele zu kurze Beiträge denen man kaum etwas entnehmen kann. Ich vermute mindestens einen WW!

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

shaqiri
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von shaqiri am 25.11.2011 12:54

So weiter.....................
Zerfetzt? War das die Zeitbombe? Oder der weisse Wolf?
So das mit Steinbock hat leider nicht gebracht da würde ich mich dem 2. ten verdacht anschliessen also WerwolfDave eig. wie es sein Name schon sagt. LOL

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum