Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  34  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Thianna am 24.11.2011 19:27

Da gebe ich dem Wobrocker recht. Alle achten bitte ein bisschen mehr auf ihren Umgangston und auch darauf, sich nicht persönlich anzugehen, sondern nur auf Spielebene, damit nicht nochmal Spiele im Streit enden :)
Danke

Antworten

WerwolfDave
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von WerwolfDave am 24.11.2011 19:28

Thoradin:also ich brauch mich nicht dumm anmachen aber dies gehört nich hierher von daher isses mir gard egal :)

Darfst mich gerne im Blick behalten ich halte auch so einige im Auge ;)


Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Raidho am 24.11.2011 19:30

Gut um aufs Spiel zurück zu kommen.

Wem behälst du im Auge und warum? Diskutier mit uns darüber :) Nur so kommen wir vorwärts

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Mamoko am 24.11.2011 19:30

@thia ist inordnung
@werwolfdave mache ich auch ;) und wenn du dies auch tust dann wären wir ja schon mal 2

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

AmuletFortu...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von AmuletFortunex3 am 24.11.2011 19:36

1. Warum blickst du nicht durch, wo liegt dein Problem? 2. Warum fragst du nicht nach, wenn du etwas nicht verstanden hast? 3. Willst du vielleicht noch irgendwas zum Spiel beitragen? "Ich warte mal auf die Lynchung" hört sich irgendwie so an, als wäre das dein Abendprogramm, dass du gespannt - mit Popcorn auf dem Schoß - verfolgen willst. Aber es hört sich nicht so an, als wolltest du partizipieren. 4. Hast du das Spiel WvD schonmal gespielt?

1. Ich bin nen bisschen Schwer im Begriff und da ihr ein paar Beiträge zu viel geschrieben habt. :3
2. Ähm.. danke für den Tipp, werde ich ihn  Zukunft dran denken ^^
3. Das mache ich sofort.. (Schon wieder Lynchung verpasst -_-)
4. Jap ^^

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Thianna am 24.11.2011 19:55

Das war wirklich fast zu einfach! In dieser Nacht hatten sich alle Dorfbewohner früh in ihre Betten verzogen, und depressiv zusammengerollt. Sie trauerten um ihre Süßigkeiten, nicht um ihren Mitmensch, interessant. Und uns nannten sie Monster? Sie hatten bisher in Thiahausen mehr Leben auf dem Gewissen als wir.
Wie gestern hatten wir uns unser Opfer schon früh ausgesucht: einen einflussreichen, streitlustigen Mann, der uns gefährlich werden könnte.
Besser wir fraßen ihn auf, bevor er uns auf die Spur kommen konnte. So liefen wir zu Thoradins Hütte. Wir machten uns keine Mühe, leise zu sein, denn heute Nacht hatte uns ohnehin niemand etwas entgegen zu setzen.
Wir fraßen Thoradin genüsslich auf. Er schmeckte nicht so gut, wie unser Opfer gestern, doch immerhin störte uns heute niemand. Als wir ihn gefressen hatten, sah ich mich ein bisschen um. Es lag allerlei okkultes Zeug herum. War er so eine Art Geisterbeschwörer gewesen? Ein Medium?
Dann fiel mir auf, dass auch einer von uns fehlte. Trick77 war verschwunden. Als ich zurück zu meinem Anwesen ging, gesättigt und gut gelaunt, fand ich seine Leiche, halb versteckt unter einem Busch am Wegesrand. Er sah aus, als sei er gefressen worden. Seltsam. Hatten wir einen Verräter unter uns?

((Alle die heute noch nichts geschrieben haben, haben bis 22 Uhr Zeit, da sie nicht wissen konnten, dass heute der Werwolftag früher endet))

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2011 19:56.

WerwolfDave
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von WerwolfDave am 24.11.2011 19:58

Mamoko <- halte ich gut im Auge mehr habsh doch nicht geschrieben

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Mamoko am 24.11.2011 20:02

ok mach das
hmm unser medium ist tot und somit ein spieler der leute aus der reserve locken kann, oder anders ein dorfbewohner. sehr großer mist...
trick aht mitgespielt? oh das habe ich übersehen... aber sein tod ist schon verdammt gut fürs dorf

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Thoradin am 24.11.2011 20:08

Schade, gerade hat mir das Spiel hier angefangen Spaß zu machen...

Ich wünsche euch noch viel Spaß und dem Dorf noch viel Erfolg! :) 

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Kairi am 24.11.2011 20:19

Irgendwie schaffen wir es nie das Medium zu testen, oder? ^^
Naja, also wir haben offensichtlich einen weißen Werwolf.
Ich hoffe einfach mal, dass die kleinen Zankereien jetzt beendet sind (bin froh, dass ich die nicht mitbekommen habe...) und WWDave sich jetzt auch mit sinnvolleren Beiträgen am Spiel beteiligt.
Des Weiteren, also zusätzlich zu WWDave hätte ich gerne mehr (sinnvolles/gewinnbringendes) von: Amulet und Steinbock, weil ich die bieden bisher auch nur sehr schwer einschätzen kann.

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum