Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  34  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Kairi am 24.11.2011 15:04

Ich hoffe, dass ich es heute irgendwann nochmal kurz schaffe on zu kommen, aber ich hab heute Sport und Tanzen, kann also sein, dass ich es nicht bis zur Lynchung zurückschaffe.
Ich vertraue jetzt einfach mal auf unsere guten Spieler, dass ihr was vernünftiges raus bekommt. Sollte ich es noch rechtzeitig schaffen, kann ich meine Stimme immer noch ändern.
enthaltung

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von WobRocker am 24.11.2011 15:13

ach leute... ich habe auf ein wenig mehr aktivität gehofft! muss von 16:30-18:00 zum sport!
ich hoffe und denke zwar, dass ich vor der lynchung nochmal on kommen kann, allerdings kann ich mir dann keine 10 seiten mehr durchlesen!

so richtige verdächtige haben wir nicht oder sehe ich das falsch?
würde allerdings immer noch die steinbock schiene fahren, da er sich wirklich widersprüchlich verhält. also gestern abend und heute.

an die theorie mit dem jason hatte ich aber auch schon gedacht, allerdings glaube ich nicht wirklich an einen jason, da wir in diesem spiel schon genügend neue rollen haben. ich kann mich natürlich irren aber wie gesagt, einen jason sehe ich in steinbock nicht.

Antworten

AmuletFortu...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von AmuletFortunex3 am 24.11.2011 16:04

Ich blick irgendwie nicht mehr ganz durch.. O_o
Na ja, ich warte dann mal auf die Lynchung und hoffe, dass ich sie nicht verpasse..
Dann, bis denne ^^

Antworten

WerwolfDave
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von WerwolfDave am 24.11.2011 16:38

Also ich werde auch auf die Leute schießen die Inaktiv sind..Ich wäre auch dafür das sich der Seher die Enthaltungen mal ran nimmt weil es kann sich unter Ihnen einen Wolf mischen.

ich werde auch auf Steinbock5 schießen.

Antworten

Torte

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 206

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Torte am 24.11.2011 16:55

Ich muss auch weg und schaffe es wahrscheinlich nicht mehr bis zur Lynchung, also geht mein Pfeil auch auf
Enthaltung.
Kann ja nähmlich noch einiges passieren, und ich will ja niemanden völlig grundlos töten.

Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Chrack am 24.11.2011 17:08

da ich jetzt arbeiten muss und nachher zur lynchung nicht da sein kann klage ich jetzt an:

werwolfdave

seine letzte aussage fand ich sehr seltsam und da ich vermute, dass steinbock unschuldig ist klage ich dave an...

keine ahnung wie es steht ich schätze:

steinbock5: 4
werwolfdave: 1

signature2.png

Antworten

WerwolfDave
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von WerwolfDave am 24.11.2011 17:16

Chrack gefährliches Spiel was du hier aussagst..Also ich bin kein Wolf ich piekse dich mit meiner großen Mistgabel in den Popo!

Aber Lynche mich dann bist du der WOLF!

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Thianna am 24.11.2011 17:17

Zur Lynchung zählen nur Stimmen, die am heutigen Werwolftag, also nach meinem letzten Nachtbeitrag abgegeben wurden.
Zur Zeit steht es also:

Steinbock5: 2
Werwolfdave: 1

Antworten

Randalf

53, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 208

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Randalf am 24.11.2011 17:36

Also, die erste, die sich an Thoradins Verdacht anhängte war Shagiri. Das macht sie für mich verdächtig.

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

myst_brackel

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 204

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von myst_brackel am 24.11.2011 17:43

Hallo zusammen!

Hier meine Meinung zu Chrack's Verdächtigen:

ekta: Ich sage mal soviel, bis jetzt vertraue ich ihm, ich denke mal, zumindest hoffe ich das, dass er überprüft wurde. Vielleicht ändert sich meine Meinung, aber im Moment ist er für mich eher ein Dorfbewohner.

raidho: Also zu Raidho kann ich nur sagen, dass es einfach seine Art ist, wie auch in Spiel 34, andere zu verteidigen. Das macht ihn, meinen Augen eher dorfig als wölfisch, da er versucht, nicht jede Kleinigkeit als verdächtig zu sehen. Dieses Verhalten wurde uns im letzten Spiel zum Verhängnis, da wir auch jede Kleinigkeit geachtet haben. Daher ist er im Moment auch save für mich.

torte: Er hat noch nicht so viele Beiträge gepostet. Daher ist er sehr schwer einzuschätzen. trotzdem finde ich die Enthaltung etwas komisch, nicht verdächtig. Alles in allem steht er im Moment so auf der Kippe zwischen WW und DB.

tssx: Hat bis jetzt nur einen Post gepostet und daher kann ich auch sie nur sehr schwer einschätzen. Im Moment ist sie bei mir eher save als DB, mal sehen ob sie lyncht??

Steinbock: Als ich im letzten Spiel "unschuldig" (war Hexe und hatte noch beide Tränke) angeklagt wurde, habe ich alles daran gesetzt, dass den anderen mitzuteilen. Da reicht so ein

Nein! Lyncht mich nicht ich bin kein WW!!!!! Ihr macht einen Fehler
in meinen ugen nicht aus. Leider kam bis jetzt auch nichts mehr von dir.

Und da ich auch erst wieder nach der Lynchung wieder hier bin geht meine Stimme auf dich!

Steinbock5

Steinbock5: 3
Werwolfdave: 1

Tut mir Leid für dich/uns, wenn du kein WW bist, aber da muss einfach etwas mehr kommen...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum