Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  109  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von Shadow am 17.10.2013 20:12

Mollo was hälst du denn jetzt eigentlich von Riasl? Irgendwie schau da bei dir nicht durch.
Und glaubst du das wir mit Black einen Wolf erwischen?

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von Mollo010 am 17.10.2013 20:14

@shad ei black schon
riasl macht mich durcheinander

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von Riaslkaefer am 17.10.2013 20:22

@Riasl: Warum nicht Black?  Btw schau dir noch mal meinen Post an am17.10.2013 17:18 + den darunter - da stehen die Fragen. Von Shadow
Naja weil alle ihn wählen und ich das seltsam finde, warum sollen die Wölfe ihn opfern, das geht mir immer wieder durch den Kopf. Ich glaub immer mehr das Temp da gestern vielleicht doch recht hatte das vielleicht doch ein Dorfler ist.

 

um deine Frage zu beantworten, also Quinto oder wie auch immer, kam mir so sicher vor, als würde er schon wissen wie es ist wenn man nur durch schreiben diskutieren kann usw. Als ich mein erstes Spiel hier hatte, war ich Wolf und war so froh weil mir viel geholfen wurde. Sonst wäre ich da nicht so klar gekommen. Im Vergleich Bubma war doch total verplant und deswegen stellen wir sie ins Dorf, und bei ihm hatte ich da einfach kein gutes Gefühl als ich es gelesen habe war er geschrieben hat.

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von Riaslkaefer am 17.10.2013 20:32

Hatte da einfach das Gefühl das ihm bisschen geholfen wurde.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von Shadow am 17.10.2013 20:39

Ihm wurde ja obv auch von Prof geholfen. Konzentrier dich also mal lieber auf meine Posts, anstatt dich da zu verennen.

Und Black hatte ja wohl nach seinen Beitragen nicht mehr die leiseste Chance diesen tag zu überleben, also klar das ihn da keiner mehr verteidigt.. Dorfi kann er mit seinen Beiträgen gar nicht sein, so ist Black nicht.



Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von Riaslkaefer am 17.10.2013 20:45

sehen wir in 20 min

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von ProfessorDusselig am 17.10.2013 21:01

Nach den schockierenden Funden der letzten Nacht war den Dorfbewohnern erst einmal mlmig zu Mute.
Die meisten wollten Jan wiederbeleben und ihn für die schreckliche Tat gleich noch einmal aufhängen. Andere hatten keine Lust auf gar nichts, so zum Beispiel Eierbombe. Er blieb in seinem Haus und ließ sich den ganzen Tag über nicht blicken.
Anderen war komplett der Appetit vergangen. Nicht so Blacklands. Der nervte alle, er wolle bitte unbedingt eine Riesenpizza haben. Das fanden die anderen nicht nur geschmacklos, sondern sehr verdächtig. Anscheinend hatte Blacklands des Nachts nichts zu fressen bekommen und hatte daher noch Hunger, dachten viele.
Nun kann sich der geneigte Leser zwar fragen, was daran verdächtig sein soll, eine Pizza zu wollen, doch muss bedacht werden, dass gestern bereits Xaver für das Führen einer Strichliste aufgehängt worden war. Anscheinend waren die Leute mit ihren Verdachtsmomenten sehr schnell bei der Hand.
Blacklands wurde letzten Endes an den Galgen gezerrt. Kurz nachdem man ihn aufgehängt hatte, fiel den Dorfbewohnern auf, dass sie keine Ahnung hatten, wie sie erkennen sollten, ob Blacklands ein Werwolf war oder nicht. Zum Glück kam Thassa, der Seher des Nachbardorfs gerade vorbei, den man schnell um den Gefallen bat, kurz in seiner Kristallkugel nachzuschauen. Er tat dies und entschied "Kein Werwolf".
Noch ehe er ausgesprochen hatte, verwandelte sich Blacklands in einen gewaltigen Wolf. "Hm", meinte Thassa. "Anscheinend konnte er seine Wolfigkeit verschleiern."

 

Daraufhin wurde noch ein großes Fest gefeiert, dann ging man schlafen.

 

Blacklands, der Wolfsschamane, wird aufgehängt.

Eierbombe hat bis zum Nachtpost Zeit, sich zu melden...-.-

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.05.2018 15:57.

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von Riaslkaefer am 17.10.2013 21:03

ok, die Wölfe haben ihn geopfert.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von Shadow am 17.10.2013 21:04

That's awesome!
Wer hätte Black bei seinen Posts auch nicht geopfert? Aber ich find dich trotzdem noch dorfig, ria *tätschl*

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von Riaslkaefer am 17.10.2013 21:09

ok 16 Spieler da würde ich sagen 5 Wölfe im Spiel das macht auch Sinn, der Schamane dabei ist was die WW s stärker macht und auch das Werwolfsjunge. Ich gehe jetzt nur noch von 3 aus. Wobei fürs Dorf ist es jetzt echt scheiße ist da zwei gefressen werden. Ich hoffe nur Eierbombe ist ein Wolf dann kann er laufen, oder wenn er im Dorf ist dann soll er bitte bitte was schreiben sonst verlieren wir 3 Dorfis. :(

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  109  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum