Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 146 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
von Shadow am 29.12.2012 16:30Hmm..ich glaube schon xD Da wo wir beide DB waren und du mich gleich gesaved hast, war das erste mal.. dann glaub ich nochmal eins wo du dann aber gleich gefressen wurdest..und im sar spiel wo ich dich anfangs richtig eingeordnet habe, aber dann doch auf shaty vertraut habe.. ;D Also sicherlich lag ich auch schon richtig, aber oft auch nicht.^^
bye bye over, hey hey hermes ;D Wir hatten auch noch nicht das Vergnügen
Okay, dann habe ich das anders aufgefasst beim ersten lesen. Dennoch wenig spielbeitragender inhalt.^^
Und bei deiner Meinung trennen sich halt die Meinungen, ich kenne es zb. gar nicht anders von daher kannn ich da schlecht mitreden. Aber gerade wenn so viel los finde ich es spannend..:) Wenn auch anstrengend ab und zu
Blos wegen dem Satz?
Neo?? Warum sollte heute denn bitte keine Lynchung sein o.O
@Tem: Deine Aluhüte widersprechen sich gegenseitig.^^ Im ersten schließt du eher Loopy als WW aus. Im nächsten überlegst du zwischen einem WW-Team bei Xaps und David und wer da mit Dave angefangen hat. Das wäre nämlich Loopy. xD
Mal abgesehen davon wäre es als Wolf aber mMn auch zu auffällig einen WolfsHD ohne Rücksicht auf Verluste durchzuziehen.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 29.12.2012 16:32- Neo
Zu wem jetzt ... Tem oder Tam ? xD
- Shadow
Falsch ... meine Stimme lag erst als 3. oder 4. auf Dave und ich hatte auch nie vor ihn dann wirklich zu wählen ;)
Ach und fast vergessen
@Hermes
Inaktiven suche angefangen ? Ich hab den Inaktivenlynch in die Runde geworfen, aber ich weiß nicht was du meinst.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 29.12.2012 16:33Ach ich vergesse immer die Hälfte -.-
@Tem
Selbst wenn Jan hier nichtmehr schreiben würde könnte er immernoch gut ein Nachtopfer durchgeben, deswegen geht der Plan nicht auf ^^
von Tenebra am 29.12.2012 16:35Danke Neo ^^
Nein das mein ich nicht ^^
ich meine eher so...nya ich weiß auch nicht, aber wir hatten schon Partien da warst du voll motiviert und hattest lauter tolle Theorien und all so ein Zeugs. Ich wollte es nur am Rande mal bemerkt haben. ^^
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 29.12.2012 16:37@Zebra
Stimmt früher hab ich immer ewig lange Theorien aufgestellt, aber irgendwann hats eh kein Schwein mehr interessiert sobald ich tot war und ich hab damit aufgehört
von Jan am 29.12.2012 16:42Meine momentane Einschätzung:
positiv: Shadow
Tendenz positiv: Tambudarana, amber, David, Neo, Wölfin, Templer, Hahan, Tenebra
neutral: Loopy, Xaps, Hermes, Mondhase, Lizzi, Shatala, Mina
Zur Hdwahl: Eigentlich wollte ich jemanden wählen, mit dem ich bereits etwas länger zusammen gespielt habe und den ich das zugetraut hätte, aber die wollten alle nicht. Ich habe daher für die Person gestimmt, die mir am Sympathischsten erschien.
Zum Lynch: Ich habe eigentlich bei niemanden ein wirklich schlechtes Gefühl. Daher denke ich, dass ich heute niemanden gelyncht sehen möchte. Bin mir da nicht sicher.
Bin jetzt eine Weile online. Ich bin also für Fragen offen.
von Tenebra am 29.12.2012 16:42Ach schade eigentlich
Vielleicht sollte ich mir einfach mal eine haarsträubende Theorie ausdenken, dass es hier mal so richtig losgeht. xD
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 29.12.2012 16:43@Jan
Ja ich hab ein paar Fragen xD
wie kommt es zu deinen Einschätzungen ?
von Tenebra am 29.12.2012 16:43Okay Jan,
woher kommt die eindeutig positive Wertung von Shadow? :)
von xaps am 29.12.2012 16:46du sagstest, dass man aus dem kleinen jan-save nix lesen kann,
savest aber hahan
könntest du dir bei jan auch vortellen, dass er ein inaktiver wolf ist,
der von hinten zum NK´n anfängt? denn dann haben wir auch ein problem
ich finde tenebra´s posts lesen sich nicht dorfisch
was ich auch wollte
wegen tenebra hab ich es es weiter oben schon beschrieben und
hahan wäre mein inaktiver lynch
kommt mir dorfisch vor dieser satz
als wolf ist es viel einfacher zu argumentieren, wenn man einen dorfi laufen lässt,
als einen dorfi mitzulynchen
unter dem aspekt, dass es ein spieler ist, der normalerweise nicht so viel postet
wie ich, würd ich deine theorie verstehen. das problem dass ich eher sehe ist,
dass es verdammt dumm von mir wäre, mich als wolf-hd aufzustellen, sehen
dass das nix wird und dann einfach inaktiver bleiben
bei hahan hätten wir 2, zwar sehr kleine, saves
da sind wir jetzt schon 2 ;)
kannst du schon irgendwem von den "alten" einschätzen?
ab wann würdest du sie lynchen wollen
also welche anzeichen wären dafür nötig?
ich glaub nicht, dass ich schon mal ein spiel mit ihr hatte
und einschätzen kann ich sie genausowenig, nur kommen mir ihre beiträge nicht
dorfisch vor